Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Sorry, wenn die Frage jetzt vielleicht blöd ist, aber das eine der letzten Bilder von ihr sieht aus als hätte sie einen Piercing am Mund...was denn das für eine kleine silberne Kugel? Oder ist das nur das Licht? Kann doch nicht sein...."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
An dieser Stelle werden keine Piercings gestochen, es wäre mir zumindest unbekannt...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
-
-
-
Ist ja echt komisch, dass noch keiner von Euch Experten eine Erklärung gefunden hat.
Ein Herpes wäre ja eher entweder auf der Unter- oder Oberlippe, aber nicht dazwischen..., denke ich. Außerdem scheint mir das auch zu glänzen.
Was meintest Du mit Bildbearbeitung? Meinst jemand hat das extra dahingemacht mit einem Bildbearbeitungsprogramm, hmmm schon seltsam, wo stammte denn das Foto überhaupt her?"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
-edit-
wo stammte denn das Foto überhaupt her?Zuletzt geändert von Vany; 09.11.2008, 19:38
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Das ist weder Herpes noch ein Piecing.
Ich denke das ist ein kleines Loch, das durch die Klümpchenbildung entstanden ist. Neulich habe ich im Netz eine Bestätigung ihrer Sprecherin gelesen, dass sie sich Korrekturen, die durch das Silikon entstehen, unterzieht. Wie verlässlich diese Quelle ist sei dahingestellt.Kommentar
Kommentar