Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7261

    Sie hat sich doch aus freien Stücken und als freier Mensch selbst verunstalten lassen. Dann muss sie auch die Kritik ertragen können

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4212

      Genau, weil sie ja auch zum Arzt ging um sich verunstalten zu lassen.
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7261

        Zitat von brandalarm
        Genau, weil sie ja auch zum Arzt ging um sich verunstalten zu lassen.
        Ja, ging sie. Sie wollte mit 60 aussehen wie 25 und dass das nicht funktionieren kann, müsste jedem Kind verständlich sein
        Es gäbe durchaus dezente Methoden, um das ein oder andere Fältchen unschädlich zu machen. Aber sie musste ja unbedingt das volle Paket durchziehen. Und das kommt eben dabei raus.

        Kommentar

        • gast-20100118

          ja gut, sie ist nicht mehr so schön, aber man kann nicht behaupten, dass sie gealtert aussieht.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14735

            Zitat von brandalarm
            Ich bin mir relativ sicher, dass Cilla sich das Ergebnis der Operation(en?) anders vorgestellt hat und bedauere sie, weil sie es nicht schafft würdevoll zu altern. Es muss schlimm sein einen derartigen Druck zu verspüren, der einen zum Schönheits-Doc treibt.
            Eigentlich hast du das hiermit treffend gesagt - und alle anderen wollen das eben nicht verstehen, brandalarm...

            Reden ist Silber - Schweigen ist Gold....

            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7261

              Zitat von Rev.Gerhard
              ja gut, sie ist nicht mehr so schön, aber man kann nicht behaupten, dass sie gealtert aussieht.
              Da ihr Gesicht keinerlei menschlichen Züge mehr aufweist, kann man das nicht so recht einordnen, wie sie aussieht

              Kommentar

              • gast-20100118

                man muss einfach primär auf die Augen achten.

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14735

                  Noch mal kurz an die anwesenden Herren: Der Druck für unsere Cilla war auch deshalb so immens, weil ihr Ex-Mann so jung gestorben ist. Es bedarf einer großen Portion Selbstbewusstsein, als alternde Ex neben einem jungen (Fotos aus Elvis' letzten Jahren werden gar nicht oder selten gezeigt), agilen, potenten Megastar zu stehen.

                  Ich hatte sie früher auch anders eingeschätzt, aber solche OP's sind in Amerika eh an der Tagesordnung.

                  Da waren ja wohl Pfuscher am Werk - das kann unser Chirurg, unten am Ende der Straße, in meiner Nachbarschaft, ja um Längen besser... Nein, ich war nicht da und geh auch nicht hin...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • little darling
                    Foren-Experte

                    • 17.08.2006
                    • 938

                    Zitat von MysteryTrain
                    Da ihr Gesicht keinerlei menschlichen Züge mehr aufweist, kann man das nicht so recht einordnen, wie sie aussieht

                    .....ist jetzt ein tier geworden???

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Gilla
                      Der Druck für unsere Cilla war auch deshalb so immens, weil ihr Ex-Mann so jung gestorben ist.
                      versteh ich nicht. was hat mein geschiedener und verschiedener Ex mit meinem Aussehen zu tun ?

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9013

                        Ich finde auch, daß sich ihr Aussehen eher zum Nachteil verändert hat. Wie schon erwähnt war das Ergebnis mit Sicherheit so nicht gewollt. Schönheits OP's sind kein Teufelswerk und können unter "normalen" Umständen ein Segen für die Menschheit sein. Wir, die unter den Normalsterblichen wandeln, können uns nur selten ein Bild davon machen, wie es ist, immer toll und jung aussehen zu müssen. Der Druck in dieser Gesellschaft ist emenz hoch und einer macht den anderen jeck. Da war eindeutig ein Pfuscher am Werke und somit tut sie mir irgendwo leid. Wer weiß, wieviele unbekannte Menschen der Typ verschandelt hat und diese aus Scham nicht an die Öffentlichkeit gehen? Sind die alle verabscheuenswert? Priscilla hat nichts getan, was nicht zig andere vor ihr und nach ihr getan haben, nur eben mit einem unglaublich miesem Ergebnis. Für mich sind solche "Ärzte" ganz klar kriminelle Subjekte und gehören verurteilt! Das ändert aber nichts daran, daß sich in Zukunft nicht noch mehr zerschnippeln und verspritzen lassen, weil es eben die Gesellschaft so fordert.
                        In Würde altern ist immer relativ. Ich denke mal, sie hätte gute Anlagen gehabt und es vielleicht bei ein paar Botoxeinheiten belassen sollen. Alles wäre besser gewesen, als das was sie nun hat.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • Klausberlin
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.09.2008
                          • 2763

                          Zitat von Gilla
                          Noch mal kurz an die anwesenden Herren: Der Druck für unsere Cilla war auch deshalb so immens, weil ihr Ex-Mann so jung gestorben ist. Es bedarf einer großen Portion Selbstbewusstsein, als alternde Ex neben einem jungen (Fotos aus Elvis' letzten Jahren werden gar nicht oder selten gezeigt), agilen, potenten Megastar zu stehen.
                          Ist das nicht ein wenig spekulativ, Gilla? Wenn sich Frauen für plastische Chirurgie rechtfertigen, so sagen doch 99 %, wenn sie nicht gerade durch einen Unfall oder eine Krankheit verunstaltet wurden, "das habe ich ganz alleine für mich mich getan. Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt" Sollte das etwa bei Cilla anders sein?

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14735

                            Wir spekulieren hier im Forum doch meistens, Klausi.

                            Bei Cilla war es wohl so. Sie hatte nicht den Mut, natürlich zu altern. Da sie sich in exponierter Stellung befindet, (es ist so, man muss das gar nicht diskutieren), meinte sie wohl, hier und da etwas zu verbessern, was diese schöne Frau gar nicht brauchte.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4212

                              Zitat von Rev.Gerhard
                              versteh ich nicht. was hat mein geschiedener und verschiedener Ex mit meinem Aussehen zu tun ?
                              Deiner wohl nichts

                              Cilla war über Jahre nicht anderes als die junge hübsche Frau an El´s Seite, dann die junge hübsche Ex-Frau und schließlich die junge hübsche Irgendwie-Witwe.

                              Eigentlich hat sie gezeigt, dass sie mehr ist als ein hübsches Gesicht, aber offensichtlich fand sie nicht den Mut dieses dann ihrem Alter entsprechend aussehen zu lassen. Schönheits-OPs sind ja gerade in Amerika nunmal alltäglich, vermutlich sah sie darin nicht mal ein besonderes Risiko. Aber es gab nun mal keine Langzeit-Erfahrungen (keine Ahnung wann sie die erste OP hatte) und auch kein Rezept gegen Pfuscher.
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1757

                                Ich frage mich bei Cilla nur, warum sie nicht schon Mitte der 90er mit den OP's aufgehört hat!?! Denn bereits zu dem Zeitpunkt war zu sehen, dass die OP's schief gelaufen sind. Aber was macht sie, sie macht einfach weiter.

                                Ich finde es traurig dass sie so enden musste, vorallem weil sie einfach eine natürliche Schönheit war.

                                Das ganze jetzt aber indirekt auf Elvis zu schieben bzw. darauf zu schieben dass sie ja neben ihm bestehen muss (weil er ja gerade so jung gestorben ist) finde ich Schwachsinn.

                                Ich habe auch schon mal vor ein Paar Monaten einen Artikelausschnitt gepostet in dem Freunde von ihr behaupten es wäre wegen Garibaldi gewesen, weil er 10 Jahre jünger ist wie sie und sie neben ihm nicht alt aussehen wollte.

                                Ich denke auch dass sie es bereut, aber wie schon gesagt wurde - sie kann es auch nicht rückgängig machen. Und was soll sie denn jetzt tun? Sich verstecken?
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...