Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von brandalarm
    und auch kein Rezept gegen Pfuscher.
    Doch, gibt es: ein dickes Bankkonto und unzählige Erfahrungsberichte anderer Frauen, gerade in solchen Kreisen, in denen sich Priscilla bewegt. Sie wollte einfach zu viel und bekam die ganz natürliche Abrechnung dafür. Wer meint, er könne die Natur dauerhaft überlisten, irrt gewaltig.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14774

Zitat von Vany

Das ganze jetzt aber indirekt auf Elvis zu schieben bzw. darauf zu schieben dass sie ja neben ihm bestehen muss (weil er ja gerade so jung gestorben ist) finde ich Schwachsinn.
      Vany, unser Elvis soll nicht schon wieder irgendetwas schuld sein, weit gefehlt.

Ist es so abwägig, was ich denke? Und bezeichne das bitte nicht als Schwachsinn, aber okay, ich kann dich ja nicht davon abhalten, es so zu sehen.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von Gilla
        Vany, unser Elvis soll nicht schon wieder irgendetwas schuld sein, weit gefehlt.

Ist es so abwägig, was ich denke? Und bezeichne das bitte nicht als Schwachsinn, aber okay, ich kann dich ja nicht davon abhalten, es so zu sehen.
        Na klar verstehe ich dass da ein gewisser Druck für sie da sein muss, wenn Elvis den die Fans lieben ewig jung bleibt und sie dagegen immer älter wird. Das wäre wahrscheinlich für keinen leicht. Promi oder nicht Promi. Hollywood oder nicht Hollywood.

Vielleicht habe ich das Ganze einfach auch im ersten Moment falsch aufgefasst, weil es im allgemeinen immer heißt dass es wegen ihm sei.

Tut mir leid wenn ich dich da falsch verstanden habe
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Es ist aber schon komisch, dass sich an Priscilla die Geister scheiden.

Warum bloß? Sie hat eine große Fangemeinde, aber genauso viele Cilla-Gegner bis...-Hasser.

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

Vor ein oder zwei Monaten wurde ja in der Presse berichtet, dass Navarone ein Dorgen Problem hat, jetzt habe ich gerade diesen Zeitungsausschnitt gefunden:

http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von brandalarm
              Cilla war über Jahre nicht anderes als die junge hübsche Frau an El´s Seite,
              ach, die Ehe war so kurz... und sie waren schon fast 2 Jahre auseinander als sie schließlich geschieden wurden.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla

Sie hat eine große Fangemeinde.
                Noch nie von gehört. Wenn, dann sinds höchstens sentimentale ELVISfans.

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14774

Zitat von Rev.Gerhard
                  Noch nie von gehört. Wenn, dann sinds höchstens sentimentale ELVISfans.
                  Ach was, noch nie von gehört.

Sei doch nicht so pikiert, dass nicht alle gegen dieses "Weibsstück" Priscilla sind, die sich erdreistet hat, den armen Elvis zu verlassen, weil sie nicht in der Lage war, dieses Leben zu führen.

Kommentar

• barbara
                    Foren-Profi

• 04.06.2008
                    • 304

Zitat von Vany
                    Vor ein oder zwei Monaten wurde ja in der Presse berichtet, dass Navarone ein Dorgen Problem hat, jetzt habe ich gerade diesen Zeitungsausschnitt gefunden:

Wo ist der Artikel?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                      Ach was, noch nie von gehört.
                      nein, im Ernst! Welche Gründe sollte es geben, unabhängig davon, dass er mit ihr verheiratet gewesen war, ein Fan ausschließlich von Priscilla zu sein ?

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Zitat von Rev.Gerhard
                        nein, im Ernst! Welche Gründe sollte es geben, ein Fan ausschließlich von Priscilla zu sein ?
                        Ausschließlich hieße ja, Fan von Priscilla und nicht von Elvis zu sein, oder wie meinen.... Nennen wir sie einfach Cilla freundlich zugewandte Bewunderer.....

Ganz interessanter Bericht:

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Zitat von Rev.Gerhard
                          nein, im Ernst! Welche Gründe sollte es geben, unabhängig davon, dass er mit ihr verheiratet gewesen war, ein Fan ausschließlich von Priscilla zu sein ?

Aus dem selben Gründen, warum wir zu den Zeitzeugen pilgern, seine Tochter und deren Familie begutachten und über deren Leben spekulieren, eben weil sie in seinem Dunstkreis war.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
                            Aus dem selben Gründen, warum wir zu den Zeitzeugen pilgern, seine Tochter und deren Familie begutachten und über deren Leben spekulieren, eben weil sie in seinem Dunstkreis war.
                            Sich von den Zeitzeugen was erzählen zu lassen und ein Augenmerk auf seine Familie zu haben, hat m.E. doch nichts damit zu tun, ein "Fan" dieser Personen zu sein.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Erkläre das nicht mir, mein lieber Revy.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14774

Zitat von Gilla

Sie hat eine große Fangemeinde, aber genauso viele Cilla-Gegner bis...-Hasser.
                                Brauchst dich ja nicht an dem Wort "Fan" festzuhalten, lieber Gerhard.
                                Es gibt viele Elvis Fans, die Cilla nach wie vor sehr mögen und verstehen, weshalb sie seine einzige, richtig romantische Beziehung war...
                                Ja, das ist meine Meinung...

Kommentar

Lädt...