Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Zitat von Angio
    Also WOW! Das untere Bild man man man, sie war echt unglaublich hübsch! Von der Optik her, haben sie und Elvis wirklich ein schmackhaftes Paar abgegeben!
    War El eigentlich eifersüchtig, was Cilla anging, wenn die Männerwelt zu aufdringlich wurde? Oder hat sich keiner an sie rangetraut, weil sie die Frau vom King war?
    Ach, da gab es den Tanzlehrer Mr. Peck oder auch den Karatelehrer Mr. Stone, die hatten da keine Hemmungen, die haben sich getraut.

Kommentar

• gast-20090530

Ich meinte doch eigentlich eher Szenen, in denen Cilla offensichtlich "angebaggert" wurde. Ob er die Ruhe selbst war oder ob er "handgreiflich" wurde.

Dass er den beiden hinterhergetrauert hat ist mir klar. Danach hatte ich doch auch gar nicht gefragt. Falls das so den Anschein hatte, dann entschuldige ich mich für meine merkwürdige Ausdrucksweise.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Rev.Gerhard
        man muss ja schon ziemlich auf den Augen und Ohren sitzen, wenn man nicht merkt, wie Elvis seiner Ex und seiner Tochter nach deren Weggang hinterherjammerte. Dass sie all dies ignorierte und sich nicht zu einem Comeback entschließen konnte, und wenn's auch nur zu einem Leben in seiner Nähe wäre, um auch der Tochter ein engeres Leben bei Daddy zu ermöglichen, kann ich ihr nicht verzeihen.
        Und anders herum?

Hätte er sein Leben nicht auch nur ein wenig ändern können und sei's nur zu einem Leben in ihrer Nähe und zu einem angenehmeren Familienleben mit Cilla und Lisa-Marie?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sonja68
          Und anders herum?
          er hat doch fast jedem aus seiner Umgebung vorgestöhnt, dass er so große Fehler gemacht habe. Somit können wir schon davon ausgehen, dass auch er sich schwer an'n Riemen gerissen hätte.

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Sonja68
            Und anders herum?
            Nein, Nein, Nein...Elvis war Gott und sie haben sich ihm unterzuordnen.

Kommentar

• monipenny
              Posting-Legende

• 21.08.2007
              • 5150

[quote=Rev.Gerhard;557627]. Dass sie all dies ignorierte und sich nicht zu einem Comeback entschließen konnte, und wenn's auch nur zu einem Leben in seiner Nähe wäre, um auch der Tochter ein engeres Leben bei Daddy zu ermöglichen, kann ich ihr nicht verzeihen]

wie stellst du dir das vor, lieber gerhard? selbst wenn sie in memphis geblieben wäre, hätte lisa wohl wenig von ihrem vater gehabt, denn bekannterweise tourte dieser quer durch amerika oder war monatelang in las vegas.

abgesehen davon, dass cilla dann in memphis ständig unter beobachtung gestanden hätte, wäre es für lisa ganz sicher nicht toll gewesen, immer wenn daddy nachts mal lust auf einen besuch hat, präsent zu sein.

da hätte sich elvis sehr ändern müssen! daraus kann man priscilla keinen vorwurf machen. als mutter hat sie in meinen augen in dem fall sogar sehr verantwortungsvoll gehandelt.

liebe grüße

moni
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Divine
                Eine Ehe KANN gar nicht funktionieren, wenn nur einer der Beiden Ehepartner kompromissfähig ist...
                sorry. es ist ein Märchen, dass sie in Sachen Kampf um die Ehe mehr geleistet hätte als er.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Rev.Gerhard
                  er hat doch fast jedem aus seiner Umgebung vorgestöhnt, dass er so große Fehler gemacht habe. Somit können wir schon davon ausgehen, dass auch er sich schwer an'n Riemen gerissen hätte.
                  Und wann wäre dieser sagenhafte Moment gewesen und wie lange hätte er angedauert.
                  Ne, Rev. Ich glaube nicht, dass er sich geändert hätte. Ich glaube, sie hatte ihm genug Hinweise vorher gegeben, dass dieses Leben, wie er sich es vorstellte, nicht mehr ihres sein konnte. Die Chance hatte er sich selbst vertan. So sehe ich das.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                    Nein, Nein, Nein...Elvis war Gott und sie haben sich ihm unterzuordnen.
                    lustig wie gehaltvoll Deine Gedanken sind.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
                      sorry. es ist ein Märchen, dass sie in Sachen Kampf um die Ehe mehr geleistet hätte als er.

Nur, wenn man Deinen Märchen glaubt.....

Kommentar

• Divine
                        Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                        • 1110

Zitat von Rev.Gerhard
                        Hat Elvis dir das erzählt? Oder woher willst du das wissen?

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Zitat von Sonja68
                          Und anders herum?

Hätte er sein Leben nicht auch nur ein wenig ändern können und sei's nur zu einem Leben in ihrer Nähe und zu einem angenehmeren Familienleben mit Cilla und Lisa-Marie?
                          Elvis hat seinen Job gemacht und das war eben kein normaler 8-Stunden-Tag, abends und am Wochenende frei. Damit musste sie rechnen, sie musste wissen, wie er sein Geld verdient. Eine Frau, die einen Seemann heiratet, beschwert sich auch nicht, dass er 6 Monate am Stück unterwegs ist und sie mit der Familie alleine zu Hause ist.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von monipenny
                            selbst wenn sie in memphis geblieben wäre, hätte lisa wohl wenig von ihrem vater gehabt, denn bekannterweise tourte dieser quer durch amerika oder war monatelang in las vegas.
                            bekanntermaßen hatte Elvis keine Schwierigkeiten zwischen zwei Konzerten mal eben nach Haus zu düsen. Überdies hatte er neben 100 Konzerten im Jahr durchaus eine beachtliche Freizeit. Und ist Dir einmal was geraubt worden, wirst Du Dir bei der 2. Chance den Hintern mindestens doppelt so weit aufreißen.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Sivle
                              Elvis hat seinen Job gemacht und das war eben kein normaler 8-Stunden-Tag, abends und am Wochenende frei. Damit musste sie rechnen, sie musste wissen, wie er sein Geld verdient. Eine Frau, die einen Seemann heiratet, beschwert sich auch nicht, dass er 6 Monate am Stück unterwegs ist und sie mit der Familie alleine zu Hause ist.
                              Aber eine Frau, die einen Seemann heiratet, darf sich trotzdem darüber aufregen, dass er in jedem Hafen rumvögelt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Divine
                                Hat Elvis dir das erzählt? Oder woher willst du das wissen?
                                lies doch einfach ihre erste Bio.

Kommentar

Lädt...