wenn Du die erste Bio liest, konnte sie es nicht ertragen, dass sich in der Welt alles um ihn drehte. Es stimmt überhaupt nicht, dass dies so in deren Privatleben gewesen wäre. Aber dass er immer dieser ELVIS PRESLEY war, den die Welt viel zu sehr liebte, und sie sich dabei wie ein Nachtschattengewächs vorkam, DAS hielt sie nicht aus.
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Ich denke mal, Elvis hat jede "seiner Frauen" betrogen (wenn man es so nennen will), sobald sie aus seinem Blickfeld waren und die "Türe hinter sich zu gemacht hatten". Vielleicht nicht böswillig, er war einfach so und war nie anders gewesen. Er war nur in dem Moment treu, in dem er gerade bei der jeweiligen Frau war. Vielleicht hatte ihn Linda noch am Längsten, da sie doch mal eine nicht unerhebliche Zeit 24 Stunden ununterbrochen mit ihm zusammen gewesen war. Bei ihm war es eben so: "aus den Augen aus dem Sinn".
Wie es aussieht, hatte er nie die wirklich "wahre große Liebe" gefunden, bei der er sich geändert hätte.Kommentar
-
Ich meine, du kannst dir noch weniger als wir Frauen vorstellen, was Priscilla für einen unglaublichen Druck gehabt haben muss.. sie musste immer perfekt aussehen, sie musste immer für Elvis da sein, sie musste seine Launen mitmachen, sie hat seine viel zu übertriebene religiöse Phase akzeptiert (die Sache mit Larry Geller) etc ... was hätte diese Frau noch alles tun sollen, um Leuten wie dir beweisen zu können, dass ihre Liebe zu Elvis aufrichtig und ehrlich war?
Meine Güte, das Mädel war 14, als sie Elvis getroffen und sich in ihn verliebt hat! Ich glaub kaum, dass sie da Macht, Ruhm oder Geld auch nur Ansatzweise interessiert haben.. sie wollte einfach nur Elvis, sonst nichts. Natürlich stellt man sich mit 14 eine Beziehung mit einem Superstar anders vor, als sie tatsächlich ist. Aber das kann man ihr auch nicht verdenken!
Selbstverständlich hat auch sie Fehler in der Ehe gemacht, das bestreitet keiner. Aber sie ist nicht ALLEIN Schuld daran, dass die Ehe kaputt ging. Sie hätte einfach nichts weiter tun können, als sie getan hat.
Sie konnte ja nicht mal mit Elvis über die Probleme in der Ehe reden. Was also hätte sie tun sollen? Einfach schweigend da sitzen, zwar noch bei Elvis, aber unglücklich über ihr Leben? Kein Mensch tut sowas. Kein Mensch stellt das Leben eines anderen über das eigene...Kommentar
-
wenn Du die erste Bio liest, konnte sie es nicht ertragen, dass sich in der Welt alles um ihn drehte. Es stimmt überhaupt nicht, dass dies so in deren Privatleben gewesen wäre. Aber dass er immer dieser ELVIS PRESLEY war, den die Welt viel zu sehr liebte, und sie sich dabei wie ein Nachtschattengewächs vorkam, DAS hielt sie nicht aus.
Es wird mir nämlich immer rätselhafter, warum die beiden sich überhaupt diese Strapazen angetan haben.Kommentar
-
da siehst Du mal wie er dazu gelernt hat. Später hat er ihr ne eigene Boutique gekauft.Kommentar
-
Ich finde es furchtbar, dass man ihr die Schuld dafür gibt. Ich mag sie nicht, aber das am Scheitern einer Ehe nie einer ganz alleine Schuld ist, dürfte doch wohl jedem bekannt sein. Ich gebe 50 % von mir und erwarte von meinem Partner, dass er mir seine 50 % auch gibt, damit wir ein gerechten Ausgleich haben. Stimmt dieses Verhältnis nicht mehr und sei es nur 40 : 60 ist die Gefahr groß, dass einer meint, er komme zu kurz und gibt dem anderen zu viel von sich und erhält dieses aber nicht zurück. Und schon beginnt es.....
So funktioniert Liebe. Eine mathematische Rechnung. Mehr nicht. Ich habe so eben das Geheimnis der Liebe entschlüsselt.Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2009, 13:57Kommentar
-
Kommentar
-
Weder Elvis noch Cilla waren Übermenschen, die jeglichen Problemen trotzen hätten können. Sie waren halt auch "nur" Menschen, die ihre Probleme hatten. Wie schon so oft hier erwähnt, beide hattend definitiv schuld an dem Zerbrechen ihrer Ehe. Elvis hatte kaum Zeit und Cilla hat sich eine Ehe anders vorgestellt. Dass man irgendwann beginnt, sich nach anderen Dingen umzusehen, ob nun Partner oder beruflich betrachtet, ist völlig human und keiner kann den beiden da übel nachreden. Es sollte halt nicht sein.Kommentar
-
Es gibt doch notorische Fremdgänger, die es einfach nicht lassen können. Sie müssen einfach jede Frau erobern/haben, die sie gerade begehrenswert finden. Das heißt ja nicht, das sie ihre "richtige Frau" nicht lieben und die Ehe "im Eimer" ist. Aber es gibt solche Männer, die einfach nicht anders können.
(ich bin da zum Glück nicht betroffen)Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Eben. Wir haben heute auch die Neigung, von Eheleuten gar nichts mehr zu erwarten. Haut dat Ding nicht hin, wirds weggeworfen. Ich bin ja auch durchaus der Meinung, dass Elvis nicht so weicheiig hätte sein sollen. Aber er war's nun mal. Und jaulte m.E. der falschen hinterher. Aber egal. Er jaulte und litt wie Hund. Natürlich wußte Cilla dies. Und blieb ungerührt. Ja. Okay. Wir lassen uns ja heutzutage von den Verzweifelungen unserer verlassenen Partner auch nicht mehr erweichen. Sollen sie doch in die Klapse gehen oder vor'n Zug springen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Hartherzigkeit fies ist. Und Cilla war sehr fies. Auch Lisa gegenüber. Denn die jaulte und litt auch wie'n Hund.Kommentar
Kommentar