Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von monipenny
    und ich frage ich auch oft, wie elvis das als tiefgläubiger mensch überhaupt mit sich vereinbaren konnte...
    Prüderie hat mit Tiefgläubigkeit nichts zu tun.

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5149

was hat das gebot

"du sollst nicht ehebrechen"

mit prüderie zu tun?
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von monipenny
        was hat das gebot

"du sollst nicht ehebrechen"

mit prüderie zu tun?
        was hat nett zu anderen sein mit Ehebruch zu tun ?

Kommentar

• Carly
          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
          • 1647

Das "Fremdgehen" ist in Künstlerkreisen (Schauspieler/Sänger/Maler/Schriftsteller.....) nichts ungewöhnliches, sowohl bei Männern, als auch bei den Damen.
          Theaterleute sind da sicher etwas toleranter diesbezüglich, obwohl man Elvis nicht gerade zu dieser Spezies zählen kann.

Kommentar

• monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5149

Zitat von Rev.Gerhard
            was hat nett zu anderen sein mit Ehebruch zu tun ?
            in meinen augen war er eher "nett" zu sich
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• gast-20100118

wie gesagt. es wird in der ersten Bio ganz deutlich, dass das angebliche Fremdgehen nur ein Vorwand war die Ehe zu beenden. Letztendlich hielt sie es nicht aus, dass ihn alle Welt verehrte. Und sie glaubte da nicht mithalten zu können.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von monipenny
                in meinen augen war er eher "nett" zu sich
                die Welt mögen darf sich selbst auch Freude machen.

Kommentar

• gast-20090530

Richtig Herr Reverend!
                  Gerade wenn ein Kind mit im Spiel ist, sollte man sich zusammenreißen! Cilla war ausgebufft und wusste, was sie tut! (Womit ich nicht behaupten will, dass sie allein die Böse war!) Sie hat es halt nur öffentlicher gezeigt

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26467

Zitat von Angio
                    Richtig Herr Reverend!
                    Durch betonen des achso christlichen Nicks wird die ganze Geschichte leider auch nicht glaubwürdiger.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                      Durch betonen des achso christlichen Nicks wird die ganze Geschichte leider auch nicht glaubwürdiger.
                      außer möchtegern Beleidigungen kriegste doch in diesem thread nix auf die Reihe. :traurig:

Kommentar

• gast-20090530

Aber TATSACHE ist und bleibt, dass BEIDE nicht ganz ehrlich waren. Weder zu sich selbst, noch dem anderen gegenüber!
                        Keiner kann mir erzählen, dass Elvis ein Unschuldslamm war, genauso wenig wie Cilla. Auch wenn sie beim Kennenlernen süße 14 Jahre alt war. Sie wurde älter, die Spannung größer und größer, dann ist der Tag da, sie wird schwanger (hoppla) El will nichts mehr von ihr wissen (rein körperlich) naja und das dann beide sich anderes "Spielzeug" zulegen, also bitte, WER VERSTEHT DAS NÌCHT?
                        Wer in einer Beziehung nicht glücklich ist, bleibt nicht, so ist es immer schon gewesen und wenn EL nicht darüber reden wollte oder Cilla nicht zuhören konnte, ja mein Gott, dann ist das eben so! Kein Aussenstehender hätte den Beiden die Augen öffnen können,wenn sie nicht einmal selbst in der Lage dazu waren!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Angio
                          Kein Aussenstehender hätte den Beiden die Augen öffnen können,wenn sie nicht einmal selbst in der Lage dazu waren!
                          das stimmt

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26467

Zitat von Rev.Gerhard
                            außer möchtegern Beleidigungen kriegste doch in diesem thread nix auf die Reihe. :traurig:
                            Wieso Beleidigungen? Wer beleidigt denn hier mit Schimpftiraden ständig Richtung Cilla? Deine Sprüche, die nur auf Mutmassungen und Deinem eigenen Empfinden beruhen sind leider keine Grundlage für eine anständige Diskussion. Das ist in meinen Augen plumpe Stimmungsmache, aber nichts von begründeten Argumenten. Deine Sprüche hier sind teilweise unter aller Sau, also wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass ich mich auf den Boden lege (nein nicht unters Bett von Elvis und Cilla, die Stelle wurde schon von Dir wund gelegen ) um Deinem tiefen Niveau gleich ziehen zu können.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                              Deine Sprüche hier sind teilweise unter aller Sau
                              sorry. ich bin nicht Dein Spiegelbild.

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26467

Zitat von Rev.Gerhard
                                sorry. ich bin nicht Dein Spiegelbild.