Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
was hat das gebot
"du sollst nicht ehebrechen"
mit prüderie zu tun?“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Das "Fremdgehen" ist in Künstlerkreisen (Schauspieler/Sänger/Maler/Schriftsteller.....) nichts ungewöhnliches, sowohl bei Männern, als auch bei den Damen.
Theaterleute sind da sicher etwas toleranter diesbezüglich, obwohl man Elvis nicht gerade zu dieser Spezies zählen kann.Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Aber TATSACHE ist und bleibt, dass BEIDE nicht ganz ehrlich waren. Weder zu sich selbst, noch dem anderen gegenüber!
Keiner kann mir erzählen, dass Elvis ein Unschuldslamm war, genauso wenig wie Cilla. Auch wenn sie beim Kennenlernen süße 14 Jahre alt war. Sie wurde älter, die Spannung größer und größer, dann ist der Tag da, sie wird schwanger (hoppla) El will nichts mehr von ihr wissen (rein körperlich) naja und das dann beide sich anderes "Spielzeug" zulegen, also bitte, WER VERSTEHT DAS NÌCHT?
Wer in einer Beziehung nicht glücklich ist, bleibt nicht, so ist es immer schon gewesen und wenn EL nicht darüber reden wollte oder Cilla nicht zuhören konnte, ja mein Gott, dann ist das eben so! Kein Aussenstehender hätte den Beiden die Augen öffnen können,wenn sie nicht einmal selbst in der Lage dazu waren!Kommentar
-
Wieso Beleidigungen? Wer beleidigt denn hier mit Schimpftiraden ständig Richtung Cilla? Deine Sprüche, die nur auf Mutmassungen und Deinem eigenen Empfinden beruhen sind leider keine Grundlage für eine anständige Diskussion. Das ist in meinen Augen plumpe Stimmungsmache, aber nichts von begründeten Argumenten. Deine Sprüche hier sind teilweise unter aller Sau, also wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass ich mich auf den Boden lege (nein nicht unters Bett von Elvis und Cilla, die Stelle wurde schon von Dir wund gelegen ) um Deinem tiefen Niveau gleich ziehen zu können.
Kommentar
Kommentar