Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

Zitat von Dayne
    Viele Frauen ertragen es einfach nicht, dass sie älter werden und verfallen.
    Hallo, wir verfallen? Leider darf ich dir jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich verfalle nicht? Ich werde reifer (und komm jetzt nicht mit diesem doofen Pfirsichwitz)

Kommentar

• gast-20090530

Schaut doch mal dieses Gesicht an! Da ist doch nichts Verbesserungswürdig dran!
      Große Kulleraugen, ne stupsnase, hohe Wangenknochen, schmales geradliniges Kinn, der Haaransatz scheint auch perfekt, schöne Haut, Schwanenhals............

(schon irgendwie doof, wenn der Chef selbst Chirurg ist.....da fallen einem selber Sachen auf...)

Kommentar

• gast-20090530

Zitat von Sonja68
        Hallo, wir verfallen? Leider darf ich dir jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich verfalle nicht? Ich werde reifer (und komm jetzt nicht mit diesem doofen Pfirsichwitz)
        Aber das mit dem Wein darf man sagen, oder?

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Dayne
          Ich weiß ja nicht, was der Arzt veranstaltet hat, aber irgendwie passt alles, was in ihrem Gesicht ist, nicht wirklich mehr zusammen. Oder ist es was anderes, abgesehen davon, dass die Lippen schei... gemacht wurden.

Was ist mit dem linken Auge? Hängt das halb zu oder ist das nur auf der Fotografie?

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Angio
            Aber das mit dem Wein darf man sagen, oder?
            Wein ja, Pfirsich nein!

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von Sonja68
              Wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...haha

Nun, ich möcht nicht wissen, wie viele hier im Forum so rumlaufen würden, wenn die OP´s nicht so teuer wären

Kommentar

• gast-20090530

Zitat von Sonja68
                Ich weiß ja nicht, was der Arzt veranstaltet hat, aber irgendwie passt alles, was in ihrem Gesicht ist, nicht wirklich mehr zusammen. Oder ist es was anderes, abgesehen davon, dass die Lippen schei... gemacht wurden.

Was ist mit dem linken Auge? Hängt das halb zu oder ist das nur auf der Fotografie?
                Maaaannnnnoooooooooo das Bild ist so grausam!
                Vielleicht wollte der Arzt ein lebendiges Puzzle-Spiel für Cilla´s Enkel entwickeln?
                à la: Puzzlet Grandma´s Gesicht wieder zusammen...........

Kommentar

• Carly
                  Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                  • 1647

Ja, wirklich schade um diese wunderhübsche Frau. :traurig:
                  (Dagegen sieht die June Juanico noch super aus, dabei ist sie paar Jährchen älter.)

Kommentar

• Klausberlin
                    Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
                    • 2763

Zitat von Sonja68
                    ....und Frauen ab diesem Alter gerne als alt gelten.
                    Ich weiß zwar nicht, wer dir diesen Ausspruch suggeriert hat, aber es war auf jeden Fall kein Mann, höchstens ein Ersatzteil...
                    Ich glaube, dass dieser blöde Spruch von Frauen selber geprägt wurde, weil dieser auch nicht die Realität zeigt.

Fakt: Kann also nicht von einem Mann sein, der ist die Realität in Person

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Angio
                      Maaaannnnnoooooooooo das Bild ist so grausam!
                      Vielleicht wollte der Arzt ein lebendiges Puzzle-Spiel für Cilla´s Enkel entwickeln?
                      à la: Puzzlet Grandma´s Gesicht wieder zusammen...........
                      Es ist nicht schön, okay, aber ich finde, die Nase ist gut gemacht oder ist diese noch echt?
                      Kann mir denn mal einer sagen, was sie jetzt alles machen lassen hat?

Kommentar

• gast-20110615

Komplettsanierung (Altbausanierung) HaHa

Kommentar

• crawfish
                          Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                          • 4777

Zitat von Sonja68
                          Es ist nicht schön, okay, aber ich finde, die Nase ist gut gemacht oder ist diese noch echt?
                          Kann mir denn mal einer sagen, was sie jetzt alles machen lassen hat?
                          Frag mal lieber, was sie nicht hat machen lassen. Das ist wohl einfacher.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• crawfish
                            Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                            • 4777

Zitat von Dayne
                            Komplettsanierung (Altbausanierung) HaHa
                            Und das ohne staatliche Zuschüsse.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Zitat von Sonja68

Es ist bekannt, dass Priscilla "Schönheits-Doc" sie (und andere) betrogen hat. Ihr wurde ein silikonähnliches Produkt aus der Automobilbranche gespritzt, und davon kommen diese unschönen Dellen.
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20090530

Wortwörtlich: Da ist wohl etwas schief gegangen!

Kommentar

Lädt...