Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Schaut doch mal dieses Gesicht an! Da ist doch nichts Verbesserungswürdig dran!
Große Kulleraugen, ne stupsnase, hohe Wangenknochen, schmales geradliniges Kinn, der Haaransatz scheint auch perfekt, schöne Haut, Schwanenhals............
(schon irgendwie doof, wenn der Chef selbst Chirurg ist.....da fallen einem selber Sachen auf...)
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht, was der Arzt veranstaltet hat, aber irgendwie passt alles, was in ihrem Gesicht ist, nicht wirklich mehr zusammen. Oder ist es was anderes, abgesehen davon, dass die Lippen schei... gemacht wurden.
Was ist mit dem linken Auge? Hängt das halb zu oder ist das nur auf der Fotografie?Kommentar
-
Nun, ich möcht nicht wissen, wie viele hier im Forum so rumlaufen würden, wenn die OP´s nicht so teuer wären
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht, was der Arzt veranstaltet hat, aber irgendwie passt alles, was in ihrem Gesicht ist, nicht wirklich mehr zusammen. Oder ist es was anderes, abgesehen davon, dass die Lippen schei... gemacht wurden.
Was ist mit dem linken Auge? Hängt das halb zu oder ist das nur auf der Fotografie?
Vielleicht wollte der Arzt ein lebendiges Puzzle-Spiel für Cilla´s Enkel entwickeln?
à la: Puzzlet Grandma´s Gesicht wieder zusammen...........Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht, wer dir diesen Ausspruch suggeriert hat, aber es war auf jeden Fall kein Mann, höchstens ein Ersatzteil...
Ich glaube, dass dieser blöde Spruch von Frauen selber geprägt wurde, weil dieser auch nicht die Realität zeigt.
Fakt: Kann also nicht von einem Mann sein, der ist die Realität in PersonKommentar
-
Kann mir denn mal einer sagen, was sie jetzt alles machen lassen hat?Kommentar
-
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Was ist mit dem linken Auge? Hängt das halb zu oder ist das nur auf der Fotografie?Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar