Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Weil jeder ihr wahres Alter kennt, glaubt sie vielleicht jedem beweisen zu müssen wie toll sie dennoch aussieht. Leider merkt sie anscheinend nicht, wie grotesk sie aussieht. Aber in L.A. sehen ja mittlerweile alle so deformiert aus. Im Fernsehen kam wegen der Oscar-Verleihung ein Beitrag über diese Skapell- und Botox-Opfer, ein wahres Grusel-Kabinett. Lachhaft ist immer, wie Society-Reporter dann auch noch Komplimente verteilen und den Stars und Sternchen versichern wie wunderschön sie aussehen. Selbst unter größter Anstrengung können die dann vor lauter aufgespritzten Lippen und glattgezogener Haut nicht mal mehr den Mund verziehen.Kommentar
-
-
erste mal zu Hause nach der Geburt von Lisa"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Stimmt, das ist gar nicht die Taylor, steht aber bei meinem Foto dabei. Ich wunderte mich schon, dass sie größer ist als Cilla.
Ich glaube, das war die Lollo, lieber Gerhard.
Aber irgendwie sahen die Divas aber auch alle gleich aus...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Wo steht das bei deinem Foto dabei?
Lt. Bildeigenschaften: ...priscilla_821251.jpg (abgekürzt, Rest bietet keine weitergehenden Informationen).Kommentar
-
Da nicht, Verehrtester, soviel kann ich auch lesen....
Ich war so frei, sie in meiner Galerie als die Taylor zu sehen, weil die schöne Liz ebenfalls in dieser Serie dabei war...
Manchmal bin halt zu schnell, hätte etwas länger überlegen müssen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar