Oder man kann es sehen , besonders bei den bewegten Bildern, sprich Film- und Interviewmaterial. Aber auch auf Bildern.
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
nix mit feuer,nur gekünsteltes gesicht,da hilft auch alles make up nicht
leblose Augen,aber ich will damit nicht sagen das sie hässlich war,nur fehlt mir das gewisse etwas
P.s.gut aufgepasst cos,werde in zukunft selber dran denken...hoffe ich"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Also wenn Priscilla nicht schön war und nicht auch ein ebenso wunderschönes Leuchten in ihren Augen hatte, dann weiß ich aber nichts mehr...
Der von mir und euch über alles verehrte und geliebte Elvis Presley nahm sich dieses junge Ding und formte es nach seinen Vorstellungen...
Zuletzt geändert von Gilla; 03.03.2009, 15:56*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Wer das glück hat mit dem king zu leben kann sich ruhig mal formen lassen.
Wenn ich das gewesen wäre hätte er aus mir nen Berggorilla machen können.EGAL,dabeisein ist alles!!"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
Kommentar