Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe mal wieder eine Frage.
Gibt es eigentlich Fotos von Priscilla als sie mit Lisa Marie Schwanger war?
Wären bestimmt schöne Fotos von Elvis und Cilla mit Bäuchlein.
Was ich so gelesen habe, gab es keinen besonders auffallend dicken Bauch zu sehen, Priscilla hätte bis zuletzt normale u. keine Schwangerenkleidung getragen u. sowieso alle möglichen sportlichen Beätigungen weitgehend mitgemacht.
Was ich so gelesen habe, gab es keinen besonders auffallend dicken Bauch zu sehen, Priscilla hätte bis zuletzt normale u. keine Schwangerenkleidung getragen u. sowieso alle möglichen sportlichen Beätigungen weitgehend mitgemacht.
Ja das ist mir auch so bekannt. :)
Dachte nur dass es vielleicht eins oder zwei trotzdem gäbe.
Da Joe eine Filmkamera in der Hand hält, müsste es ja eigentlich auch bewegte Bilder dazu geben.
Entweder Priscilla ist zu g´schamig und hat´s verboten oder Joe, der für die nächsten Jahrzehnte ja auch noch etwas zum Veröffentlichen braucht, hebt sich das Filmchen für später auf.
Also wenn ich mir ein dickes Handtuch um den Bauch nudel, dann sehe ich auch schwanger aus. Stand da genau, dass sie schwanger ist ? Hatte auch schon so einen Thread hier eröffnet. Muss mal gucken, wo der ist.
Jetzt, wo ihr es sagt, hab ich auch meine Zweifel, ob sie da wirklich schwanger war.
Wenn überhaupt, müsste sie quasi in den allerletzten Wochen gewesen sein, denn der Bauch ist ziemlich tief unten. Die Körperhaltung (Hände in die Hüften gestemmt) ist wiederum typisch schwanger. Naja egal, schwanger war sie jedenfalls 1967/68 und einen Bauch, ob nun klein oder groß wird sie damals schon gehabt haben. Und Fotos von nackten Schwangerschaftsbäuchen wie sie heute von den Promis fast schon üblich sind, müssen ja auch nicht sein.
mensch, irgendwo hab ich doch neulich ein bild gesehen, als elvis und priscilla (hochschwanger) im krankenhaus ankamen, wo sie später entbunden hat. das war ein paar stunden vor der geburt. aber sie hat da wirklich nicht sooo einen großen bauch, ich meine, man sieht schon, dass sie schwanger ist, aber so fünftes oder sechstes monat würde auch durchgehen....
noch was zu dem foto mit handtuch: auf der dvd "elvis by the presleys" sieht man einmal ganz kurz eine einstellung, wo priscilla schwanger ist. ich meine mich zu erinnern, dass das auch am strand (mit strandkleid, glaub ich) war...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar