Frage zu nem 'Zeitungsartikel'

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1757

    Frage zu nem 'Zeitungsartikel'

    ich war gestern mal wieder auf simplycilla.com um nach bildern zu suchen und hab dieses zeitungscover gefunden:



    naja, es ist ja offensichtlich dass lisa seine tochter ist, aber mich würd interessieren ob cilla das wirklich mal behauptet hat oder wie es überhaupt zu diesem gerücht kam!?!?!

    Kann mir da jemand helfen?
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie
  • vtk
    Kommt langsam in Fahrt

    • 18.08.2007
    • 113

    #2
    ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil? naja aber die zeitung macht irgendwie nicht den seriösesten eindruck. tut mir leid, ich kann auch nur vermuten, weil ich noch nichts von einem derartigen gerücht gehört habe..

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1757

      #3
      Zitat von vtk
      ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil? naja aber die zeitung macht irgendwie nicht den seriösesten eindruck. tut mir leid, ich kann auch nur vermuten, weil ich noch nichts von einem derartigen gerücht gehört habe..



      ja okay, aber wenn da steht 'priscilla tells him the truth about their little girl' klingt es für mich nicht danach dass sie klar stellen will dass sie vllt. der bessere elternteil ist, eher dass er nicht der vater ist.

      ich halte die zeitschrift ja auch nicht grad für seriös, und wenn man lisa anschaut (egal ob heute oder damals) sieht man ja dass sie seine tochter ist.

      Mich würd halt trotzdem interessieren wie die auf so nen schwachsinn kommen!?!?
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • monipenny
        Posting-Legende

        • 21.08.2007
        • 5146

        #4
        na, ganz einfach. - mit solchen schlagzeilen wollen sie die verkaufszahlen erhöhen.

        bei der blöd-zeitung in de sieht man ja leider, dass das ein erfolgsrezept sein kann. - viele menschen scheinen nach sensationen nahezu süchtig zu sein . leider...

        lg

        monika
        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

        Kommentar

        • jenny
          Foren-Experte

          • 24.09.2003
          • 611

          #5
          Zitat von vtk
          ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil?
          könntest recht haben. die zeitung ist vom dezember 72, wahrscheinlich ging es um die scheidung:traurig:.

          Kommentar

          • gast-20071116

            #6
            Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1757

              #7
              Zitat von Master Sniper
              Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:
              Eben und außerdem bleibt da immernoch die frage offen was die mit dem zweiten satz meinen. ('Priscilla tells him the truth about their little girl')
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • jenny
                Foren-Experte

                • 24.09.2003
                • 611

                #8
                Zitat von Master Sniper
                Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:
                weiss ich, aber vorher gibt es doch einiges zu besprechen. z.b. bei wem das kind leben soll.

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #9
                  Was gab es da zu besprechen?
                  Hätte Lisa mit Elvis und seiner Männergang zwischen Las Vegas/Lake Tahoe und "on Tour" mit auf Achse sein sollen?

                  Dieses Leben war doch kein Fruchtbares, also im Sinne einer halbwegs "normalen" Kindesentwicklung.

                  Für die fürsorgliche Vaterrolle war Elvis auch nicht wirklich gepolt.

                  Kommentar

                  • vtk
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 18.08.2007
                    • 113

                    #10
                    na wenn schon ihr nichts näheres über den artikel wisst, dann wird das bestimmt wieder so'n ausgedachter klatschkäse sein.. trotzdem schien die ehe ja auf der kippe zu stehen (72 in der die zeitung erschienen ist). aber was nützt es über den artikel zu spekulieren, den wir noch nicht mal kennen

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1757

                      #11
                      Zitat von Master Sniper

                      Für die fürsorgliche Vaterrolle war Elvis auch nicht wirklich gepolt.
                      das würd ich jetzt nicht gerade behaupten. nur weil seine ehe nicht funktioniert hat macht ihn dass doch nicht zu jemanden der nicht für die fürsorgliche Vaterrole 'gepolt' ist. also meiner meinung nach war er fürsorglich, lisa hat für ihn immerhin alles bedeutet und wenn es irgendwie gegangen wäre hätte er sie bestimmt auch gerne bei sich gehabt. (also das sorgerecht)

                      aber was nützt es über den artikel zu spekulieren, den wir noch nicht mal kennen
                      jep da hasch recht. aber ich hab gedacht jemand könnte vllt. schon anhand der überschrift was über das thema sagen. naja, isch ja eigentlich auch egal, denn lisa ist ja ohne zweifel seine tochter. (man muss sie sich ja nur mal anschaun )
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • gast-20071116

                        #12
                        Zitat von Vany
                        das würd ich jetzt nicht gerade behaupten. nur weil seine ehe nicht funktioniert hat macht ihn dass doch nicht zu jemanden der nicht für die fürsorgliche Vaterrole 'gepolt' ist. also meiner meinung nach war er fürsorglich, lisa hat für ihn immerhin alles bedeutet und wenn es irgendwie gegangen wäre hätte er sie bestimmt auch gerne bei sich gehabt. (also das sorgerecht)
                        Elvis hat aber nunmal ggü. Ehe und Familie kein allzu großes Verantwortungsgefühl gehabt - Rechte ja, Pflichten nein!

                        Wenn Lisa bei ihm war, dann gab es ein Leben wie aus dem Bilderbuch für Märchenprinzessinnen, es wurde ihr alles in Massen gekauft, sie durfte bis in die Puppen aufbleiben und sie konnte frei nach Belieben alle anderen Leute im Hause anweisen, dieses und jenes zu tun - Elvis gewährte ihr da ja Freiheit, da muckte auch keiner, wie beim Boss üblich, auf!

                        Dass das ein Lotterleben im goldenen Käfig war, ist dann natürlich noch eine andere Sache! :regeln:

                        naja, isch ja eigentlich auch egal, denn lisa ist ja ohne zweifel seine tochter. (man muss sie sich ja nur mal anschaun )
                        Wenigstens dies wäre geklärt!

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1757

                          #13
                          Zitat von Master Sniper
                          Elvis hat aber nunmal ggü. Ehe und Familie kein allzu großes Verantwortungsgefühl gehabt - Rechte ja, Pflichten nein!

                          Wenn Lisa bei ihm war, dann gab es ein Leben wie aus dem Bilderbuch für Märchenprinzessinnen, es wurde ihr alles in Massen gekauft, sie durfte bis in die Puppen aufbleiben und sie konnte frei nach Belieben alle anderen Leute im Hause anweisen, dieses und jenes zu tun - Elvis gewährte ihr da ja Freiheit, da muckte auch keiner, wie beim Boss üblich, auf!

                          Dass das ein Lotterleben im goldenen Käfig war, ist dann natürlich noch eine andere Sache! :regeln:
                          du hast da schon recht, jedoch denk ich deswegen dennoch nicht dass er kein fürsorglicher vater war. er wollte ihr halt nur das bieten was er in seiner kindheit nicht hatte.

                          und ist das überhaupt sicher das er mitbekommen hat wie lisa alle angewiesen hat das zu machen was sie will?
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2592

                            #14
                            Zitat von Vany
                            du hast da schon recht, jedoch denk ich deswegen dennoch nicht dass er kein fürsorglicher vater war. er wollte ihr halt nur das bieten was er in seiner kindheit nicht hatte.

                            und ist das überhaupt sicher das er mitbekommen hat wie lisa alle angewiesen hat das zu machen was sie will?
                            Lisa hat selber mal erzählt, dass er ihr nicht alles durchgehen ließ. Vor allem durfte sie sich gegenüber den Fans nicht daneben benehmen. Sie hat nämlich mal den Fans am Zaun die Fotoapparate abgenommen und ihnen gesagt, dass sie damit ihren Vater im Haus fotografieren würde. Die Fans waren von der Idee natürlich begeistert, Lisa aber sammelte die Fotoapparate nur ein und die Fans warteten umsonst auf die erhofften Fotos. Als sich dann die Fans beschwerten und ihre Appararte wieder haben wollte, hat auch Elvis Wind von der Sache bekommen und hat seinem Fräulein eine Standpauke gehalten nach dem Motto, dass sie gefälligst die Fans mit Anstand behandeln soll, weil sie es nämlich sind, denen sie und er diesen Lebensstandard zu verdanken haben.

                            Kommentar

                            • Sivle
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.07.2003
                              • 2592

                              #15
                              Zitat von Vany
                              ich war gestern mal wieder auf simplycilla.com um nach bildern zu suchen und hab dieses zeitungscover gefunden:



                              naja, es ist ja offensichtlich dass lisa seine tochter ist, aber mich würd interessieren ob cilla das wirklich mal behauptet hat oder wie es überhaupt zu diesem gerücht kam!?!?!

                              Kann mir da jemand helfen?
                              Das sind genau diese Zeitschriften, die Elvis bei seiner berüchtigten "Desert Storm-Ansprache" 1974 meinte. Da braucht man sich dann auch nicht über seinen damaligen Gefühlsausbruch und über seine Wortwahl zu wundern. Diese Form der Berichterstattung ging ihm verständlicherweise voll auf die Nerven. Wahrscheinlich war er bis dato der erste Star (und bis heute einer der wenigen), der die Medien vor Publikum kritisierte. Leider wird ihm aber immer vorgeworfen, dass er diese Medienschelte unter Drogeneinfluss äußerte. Ich glaube aber eher, dass dieser Gefühlsausbruch einfach ein Teil seines Charakters war, hitzköpfig und temperamentvoll. Aber wie gesagt, für mich war es durchaus ein berechtigter Ausraster.

                              Kommentar

                              Lädt...