aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheQueen
    Foren-Profi

• 07.07.2005
    • 321

Ich finde das nicht befremdend, diese Analysen anzustellen. Da hat jeder eine andere Meinung. Für mich liegt das in der Natur der Frau. Wenn das Kind dem Vater ähnlich sieht, ist alles klar und es gibt keine Zweifel.
    "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
    Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Regina Reinold
      Für mich liegt das in der Natur der Frau. Wenn das Kind dem Vater ähnlich sieht, ist alles klar und keine Zweifel.
      ahhhhhhhh. an diese Form der Glücksspirale hatte ich jetzt nicht gedacht.

Kommentar

• TheQueen
        Foren-Profi

• 07.07.2005
        • 321

Siehst'e
        "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
        Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Warum soll das befremdlich sein? Es ist dem Menschen eigen Ähnlichkeiten zu suchen und zu finden..... und mich hat Lisa Marie nie enttäuscht, vielleicht weiss ich ja auch nicht alles was Du weisst. Sie hat es nie einfach gehabt in ihrem Leben auch wenn sie viele um dieses Leben vielleicht beneiden. Ich mag Lisa Marie sehr gerne und bin froh, dass sie jetzt scheinbar ihren Weg gefunden hat.

@ Marie: Besten Dank für Deine Aussage, kannst Du das Foto auch datieren?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Jesse
            auch wenn sie viele um dieses Leben vielleicht beneiden.
            wüßt ich keinen.

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von MARIE
              Das ist lisa mit priscilla

aber das war doch sowieso klar oder???

als ob cilla 1996 so ausgesehen hätte (hätte sie wohl gern so gehabt..)
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Vany

als ob cilla 1996 so ausgesehen hätte (hätte sie wohl gern so gehabt..)
                Was hat das mit 1996 zu tun?

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von MARIE
                  Was hat das mit 1996 zu tun?
                  naja, lisa war zum zeitpunkt des bildes glaub vier oder so....und wäre das ben gewesen wäre dieses bild aus dem jahre 1996. (ist ja aber eig. egal )

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21506

Zitat von Vany

als ob cilla 1996 so ausgesehen hätte
                    Nun wenn mir das klar gewesen wäre, hätte ich wohl kaum geschrieben, dass er Lisa wie aus dem Gesicht geschnitten wäre....

Nach reiflicherem Überlegen bin ich auch darauf gekommen, dass Priscilla in den 90'ern nicht mehr so aussehen hätte können... ich war eben nur der Meinung, dass sie, als Lisa so klein war eine völlig andere Frisur hatte...

Vielleicht teilt mir mal jemand mit, was daran denn nun so fürchterlich lustig ist, würde gerne mitlachen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• vtk
                      Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                      • 113

Zitat von Vany
                      nein, aber erst hast du gemeint dass du nicht der meinung bist dass er elvis ähnelt - da hab ich was durcheinander gebracht, sorry.
                      hab ich das?? weil ich eigentlich immer schon der meinung war, dass sie sich ähnlen... sonst würde unser "plan" ja gar keinen sinn machen

Zitat von Rev.Gerhard
                      dieses Schauen, mit wem dat Kerlchen denn nun Ähnlichkeit hat, finde ich befremdend. "Mit dem späten Elvis, ...mit seiner Mutter, ...mit Priscilla, ...mit Lisa." Alles nicht ganz unwahrscheinlich. Aber was sagt das über sein Menschsein, seine Begabungen, seine Entwicklung, seine Zukunft? Nothing.
                      Nunja ich finde es nicht wirklich befremdend, zumal wir über ben so gut wie nichts wissen (außer dass der wohl absolut nichts mit der musik seines großvaters zu tun haben will, bei der musikpräferenz ).
                      dann ist es ja eigentlich verständlich wenn wir uns auf die eher "oberflächlicheren" dinge (auch wenn sie evtl nervtötend sind) beschränken.
                      trotzdem teile ich auch in gewisser hinsicht deine meinung, weil man sein menschsein, seine begabungen und entwicklungen auf keinen fall außer acht lassen sollte, vorallem wenn es ja größtenteils um seine person geht.

Kommentar

• Britt-25
                        Foren-Profi

• 19.06.2007
                        • 433

Zitat von TheQueen
                        Ich finde das nicht befremdend, diese Analysen anzustellen. Da hat jeder eine andere Meinung. Für mich liegt das in der Natur der Frau. Wenn das Kind dem Vater ähnlich sieht, ist alles klar und es gibt keine Zweifel.

Off-Topic:

Leider gibt es die komischsten Dinge. Da gab's nen Fall, wo ein Mann seinem angeblichen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten schien, die Mutter, alle Zeugen sagten "der ist es", und nach 30 jahren als der Mann schon im Grab war, wurde nun festgestellt, dass die DNS doch nicht passt und der Frau wohl ein offensichtlicher Doppelgänger über den Weg gelaufen war, mit dem sie den anderen doch betrogen hatte.
                        Unglaublich was es da alles gibt. Mittlerweile glaub ich fast nix mehr. Nach Meinung eines bekannten Genealogen soll es sogar mehrere Prozent Kuckuckskinder auf der Erde geben...
                        Das hat natürlich alles nichts mit Lisa, Ben etc zu tun. Nur so.
                        "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• barbara
                          Foren-Profi

• 04.06.2008
                          • 304

Nochmal zu Elvis by the Presleys und Ben:
                          in welchem Kapitel soll er vorkommen? Riley hab ich gesehen aber Ben ist mir nicht aufgefallen.

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von barbara
                            Nochmal zu Elvis by the Presleys und Ben:
                            in welchem Kapitel soll er vorkommen? Riley hab ich gesehen aber Ben ist mir nicht aufgefallen.
                            Anscheinend da wo man sieht wie alle das Haus betreten.

Aber ich hab ihn auch nicht gesehen....

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von Vany
                              Anscheinend da wo man sieht wie alle das Haus betreten.

Aber ich hab ihn auch nicht gesehen....
                              Doch, er hatte so einen Schlapphut tief ins Gesicht gezogen...ich dachte eigentlich, dass er das war.
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Zitat von Elvislover76
                                Doch, er hatte so einen Schlapphut tief ins Gesicht gezogen...ich dachte eigentlich, dass er das war.
                                Das war er vermutlich auch (hab irgendwo gelesen dass sein Gesicht dort von einem Hut verdeckt war).

Ich habe schon öfter darauf geachtet, aber egal wie sehr ich darauf geachtet habe, ich habe ihn nie gesehen

Kommentar

Lädt...