Ich finde das nicht befremdend, diese Analysen anzustellen. Da hat jeder eine andere Meinung. Für mich liegt das in der Natur der Frau. Wenn das Kind dem Vater ähnlich sieht, ist alles klar und es gibt keine Zweifel.
aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Warum soll das befremdlich sein? Es ist dem Menschen eigen Ähnlichkeiten zu suchen und zu finden..... und mich hat Lisa Marie nie enttäuscht, vielleicht weiss ich ja auch nicht alles was Du weisst. Sie hat es nie einfach gehabt in ihrem Leben auch wenn sie viele um dieses Leben vielleicht beneiden. Ich mag Lisa Marie sehr gerne und bin froh, dass sie jetzt scheinbar ihren Weg gefunden hat.
@ Marie: Besten Dank für Deine Aussage, kannst Du das Foto auch datieren?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Nun wenn mir das klar gewesen wäre, hätte ich wohl kaum geschrieben, dass er Lisa wie aus dem Gesicht geschnitten wäre....
Nach reiflicherem Überlegen bin ich auch darauf gekommen, dass Priscilla in den 90'ern nicht mehr so aussehen hätte können... ich war eben nur der Meinung, dass sie, als Lisa so klein war eine völlig andere Frisur hatte...
Vielleicht teilt mir mal jemand mit, was daran denn nun so fürchterlich lustig ist, würde gerne mitlachen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
dieses Schauen, mit wem dat Kerlchen denn nun Ähnlichkeit hat, finde ich befremdend. "Mit dem späten Elvis, ...mit seiner Mutter, ...mit Priscilla, ...mit Lisa." Alles nicht ganz unwahrscheinlich. Aber was sagt das über sein Menschsein, seine Begabungen, seine Entwicklung, seine Zukunft? Nothing.
dann ist es ja eigentlich verständlich wenn wir uns auf die eher "oberflächlicheren" dinge (auch wenn sie evtl nervtötend sind) beschränken.
trotzdem teile ich auch in gewisser hinsicht deine meinung, weil man sein menschsein, seine begabungen und entwicklungen auf keinen fall außer acht lassen sollte, vorallem wenn es ja größtenteils um seine person geht.Kommentar
-
Off-Topic:
Leider gibt es die komischsten Dinge. Da gab's nen Fall, wo ein Mann seinem angeblichen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten schien, die Mutter, alle Zeugen sagten "der ist es", und nach 30 jahren als der Mann schon im Grab war, wurde nun festgestellt, dass die DNS doch nicht passt und der Frau wohl ein offensichtlicher Doppelgänger über den Weg gelaufen war, mit dem sie den anderen doch betrogen hatte.
Unglaublich was es da alles gibt. Mittlerweile glaub ich fast nix mehr. Nach Meinung eines bekannten Genealogen soll es sogar mehrere Prozent Kuckuckskinder auf der Erde geben...
Das hat natürlich alles nichts mit Lisa, Ben etc zu tun. Nur so."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
Ich habe schon öfter darauf geachtet, aber egal wie sehr ich darauf geachtet habe, ich habe ihn nie gesehen
Kommentar