aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
-
Das ist von seinem Geburtstag, letzten OktoberAngehängte Dateien
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Ich finde ihn aber zu Lisas Seite deutlich ähnlicher als zu seinem Vater. Ich würde kaum erkennen, dass Danny sein Vater ist. Aber vielleicht kenne ich mich auch einfach zu wenig aus."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Aber sein Mund und sein Nase hat er definitv von Elvis.
(wobei ich jedesmal an Vernon denken muss wenn ich Ben sehe)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Ich hab dieses letzt gefunden.
Well creatures come from out of sight,
Daylight came from in the night, and all was good.....Kommentar
-
Das ist eins der aktuellsten Bilder vom Ben..
Well creatures come from out of sight,
Daylight came from in the night, and all was good.....Kommentar
-
Ich finde Nase, Mund, Augen Elvis sehr ähnlich. Was da wieder zum Vorschein kommt! Irgendwie fast ähnlicher als Riley.
Schade, dass er immer auf allen Bildern nur Brillen trägt (fast), die Augen hätte ich gerne mal etwas genauer gesehen."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DQqWN1a8a6s"]YouTube - Danny Keough & Angela McClusky - Deliver Me[/ame]
Hier ein Song von Danny. Bin kein Experte, aber ich finde seine Stimme recht flach. Angela ist die Patentante von Riley und eine Musikerin aus New York.
Bin gespannt, ob Ben eines Tages auch Musik machen wird, bei den vielen Musikern in seiner Familie.Kommentar
Kommentar