Naja, aber seine Augen sehen wie die von Lisa aus... und Lisa hat sehr sehr große Ähnlichkeiten mit ihrem Vater...vor allem ihr Blick... auch ihre Gestik - was ich erstaunich finde, den sie hat ihn ja bedauerlicherweise nur 9 Jahre erlebt!!
aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Ist ja wirklich ein tolles Bild, finde ich! Ist bisher das beste, was ich von ihm gesehen habe. Die Ähnlichkeit zu Lisa ist ja wirklich mehr als markant, diese Augen! Und auch der Rest. Hier scheint er auch kürzere Haare zu haben und sieht wirklich besser aus. Weiß denn einer, ob das vor oder nach den "Langhaar-Bildern" (also mit diesen Locks die Bilder) entstanden ist?? Interessant auch dieser Schmuck....irgendwie ähnelt er meiner Ansicht nach Lisa und Elvis deutlich mehr als seinem Vater.
Würde mich auch einmal interessieren, wo dies Bild denn herkam???"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
-
Alles bekannte Fotos, das mittlere allerdings ist neu für mich.
Ich finde Ben hat in seinem Aussehen wie alle Enkel eine Vermischung seiner Ahnen...natürlich ist da auch etwas, in seiner Mimik vor allem, von Elvis dabei. Ebenso von Priscilla und kunterbunt durcheinander auch ein Teil von Vernon...völlig normal...
Er scheint wie seine Mutter recht klein zu sein...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
ich gebe dir vollkommen recht ! ich finde auch nicht,dass er mit elvis irgendeine ähnlichkeit hat. egal ob von aussehen oder von der kleidung.er hat in dieser hinsicht von elvis garnichts "abbekommen"!Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2009, 23:07Kommentar
-
Zuletzt geändert von barbara; 25.10.2009, 10:47Kommentar
-
Die Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend.
Danke für die qualitativ guten und schönen Bilder!And you're always there to lend a hand in everything I do. <3Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Mondstaub; 14.01.2010, 14:31
Kommentar
Kommentar