Ich finde er sieht ihm sehr ähnlich, da erkennt man den Opa sofort. Dominante Gene, diese Presleys.
aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
wer sind die anderen beiden - neben BenKommentar
-
Kommentar
-
Ähnlichkeit im Aussehen kann man nicht leugnen.
Nur hat er leider nicht viel von Elvis' Art - heißt:
- Er legt nicht einen großen Wert auf Pflege
- Er hat einen ganz anderen Style (was natürlich auch die heutige Zeit mit sich bringt)
- Er lächelt selten (kommt wohl von Mutti)
Ergo: Er könnte mit seinen Anlagen viel mehr aus sich machen. Ganz ohne ANgst seinem Granddaddy nachzuahmen.
Neue Frisur - im Moment sieht er aus wie Ozzy's Sohn
Hemden die passen - kein spartanisches Training - Klums personal trainer könnte es auch schon richten
Viele Komödien gucken - damit er auch mal lächelt
Danach sieht er immer noch nicht aus wie der King, aber wäre vllt. ein toll anzuschauender PrinzKommentar
-
Kommentar
-
Klar ist Ben anders gestylt. Wir haben ja nicht mehr 1956 Aber die Gesichtszüge - da ist viel von Opa.
Zu den Lästerern, dass Ben sich gehen lässt oder so ähnlich..... vielleicht mag er es nicht, dass man ihn mit Elvis vergleicht.
Damals haben auch viele gesagt, dass Elvis ungepflegt wäre..... ja, ja....Kommentar
-
Schöne Bilder, ich meine auch , dass gewisse Gesichtszüge zu Elvis erkennbar sind ! Gutaussehende Menschen, Elvis' Enkel, in jedem Fall!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
Kommentar