aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisrocks
    Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
    • 1632

Zitat von Girlhappy
    Ja, ich war auch gerade auf Elvis.com und habe die Bilder gesehen. Das ist Elvis in jungen Jahren.

Klar ist Ben anders gestylt. Wir haben ja nicht mehr 1956 Aber die Gesichtszüge - da ist viel von Opa.

Zu den Lästerern, dass Ben sich gehen lässt oder so ähnlich..... vielleicht mag er es nicht, dass man ihn mit Elvis vergleicht.

Damals haben auch viele gesagt, dass Elvis ungepflegt wäre..... ja, ja....
    Ich kann mich noch erinnern, 1956 als ich Elvis Fan wurde, konnten meine Eltern und mein Chef nicht verstehen, dass ich für so einen ungepflegten Menschen schwärme.

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von elvisrocks
      Ich kann mich noch erinnern, 1956 als ich Elvis Fan wurde, konnten meine Eltern und mein Chef nicht verstehen, dass ich für so einen ungepflegten Menschen schwärme.

Off-Topic:

Das waren noch Zeiten, ging ja mit der Beat-Ära weiter. Ob das seinerzeit bei Mozart auch so war?

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

au weia. spielt der bei tokio hotel?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Pierrelegrand
          Off-Topic:

Ob das seinerzeit bei Mozart auch so war?
          klar, die verlausten perücken und so...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

[da war nix mit waschen, dafür gabs doch jede menge schminke und puderei ]

Kommentar

• Marty

Zitat von elvisrico
              Hat überhaupt nichts mit Elvis-Fan-sein zu tun.
              Gesunder* Menschenverstand und leichter Hang zur Hygiene(Achtung: Iro)
              *verweist auf eine bewusste und gesunde Ernährung
              was ist denn deine vorstellung von hygiene ???
              wo willst du das erkennen, dass er sich nicht pflegt ?
              weil dir der haarschnitt nicht gefällt ??
              ich dusche auch jeden tag und putze mir mehrmals am tag die zähne.

es gibt leute, die waschen sich nur einmal in der woche und putzen sich
              nur dann die zähne, wenn sie evtl. das haus verlassen.
              das siehst du denen auch nicht unbedingt auf einem foto an.

Kommentar

• Basti
                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                • 2043

Zitat von Sivle
                Ben wurde am 21.10.1992 geboren.
                Ich muss mein Kind, unbedingt am 8.1.2015 kriegen lassen. Andere passende Daten habe ich versäumen lassen.

Kommentar

• Sandra
                  Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                  • 1180

Er hat mehr Ähnlichkeit mit Elvis als seine Schwester, die kommt eher nach Oma

Kommentar

• elvisrocks
                    Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                    • 1632

Habe mal etwas zusammengestellt, zum Vergleich

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Zitat von elvisrocks
                      Habe mal etwas zusammengestellt, zum Vergleich

Danke, das zeigt mir jetzt ganz deutlich, wie wenig Ähnlichkeit der Junge eigentlich mit Elvis hat.

Die Augen, der Mund, die Nase, die Augenbrauen, alles sieht völlig anders als bei Elvis aus, mal von der runden Kopfform, Elvis Kopf hat ja eine längliche Gesichtsform, ganz abgesehen..... Es liegt vermutlich wirklich im Auge des Betrachters, aber ich sehe da so gar keine Ähnlichkeit.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• elvisrico
                        Foren-Profi

• 26.08.2006
                        • 304

Zitat von Marty
                        was ist denn deine vorstellung von hygiene ???
                        wo willst du das erkennen, dass er sich nicht pflegt ?
                        weil dir der haarschnitt nicht gefällt ??
                        Natürlich!!!
                        Ich nehme ALLES zurück, deine Argumente sind unschlagbar.
                        Hast Recht, muss der Haarschnitt sein...der Rest ist ja zum anbeissen..

[/quote]

Das manche immer alles rund um Elvis auf ihren letzten Tropfen Blut verteidigen müssen. Das hat doch nichts mehr mit "Fan sein" zu tun.
                        5-jährige die nicht den Tatsachen ins Auge schauen wollen/können, wäre da wohl die angemessenere Bezeichnung: "NEEEEIN, MEIN Papa ist viel stärker als deiner!" Denk ma drüber nach Kleiner..

Kommentar

• Mondstaub
                          Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                          • 1597

Zitat von Jesse
                          ... Es liegt vermutlich wirklich im Auge des Betrachters, aber ich sehe da so gar keine Ähnlichkeit.

Jesse
                          oder es liegt am Auge des einen oder anderen Betrachters ... wäre auch eine Möglichkeit

Kommentar

• Marty

Zitat von elvisrico

Das manche immer alles rund um Elvis auf ihren letzten Tropfen Blut verteidigen müssen. Das hat doch nichts mehr mit "Fan sein" zu tun.
                            wo verteidige ich elvis bis aufs blut ??
                            ich habe nur anmerken wollen, dass ein paar fotos - auch mal schlecht getroffen auf 'ner sauftour, wie das junge leute mal machen - nicht unbedingt was darüber aussagen, ob jemand ungepflegt ist.
                            ich habe das eher in relation dazu setzen wollen, wie sich halt heutzutage jugendliche kleiden, oder auch mal abhängen, ohne dabei auch nur eine sekunde das ganze in bezug auf elvis zu sehen.
                            das zweite spielte eher in meiner aussage gar keine rolle. dieses aburteilen finde ich halt immer eine spur übertrieben.
                            anscheinend gibt's von dir nur tolle fotos.

5-jährige die nicht den Tatsachen ins Auge schauen wollen/können, wäre da wohl die angemessenere Bezeichnung: "NEEEEIN, MEIN Papa ist viel stärker als deiner!" Denk ma drüber nach Kleiner..
                            soll ich auf diesen schwachsinn jetzt was antworten ?

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Marty
                              wo verteidige ich elvis bis aufs blut ??
                              wie, machst du es etwas nicht ????

Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 05:55

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14774

Elvis hatte ja seine Nase operieren lassen. Bei Ben erkennt man halt diese Nase wieder, die Elvis auf ganz frühen Fotos noch hatte. Ebenso erinnert die Mundpartie sehr an Elvis.

Nehmt das doch nicht so ernst, macht doch Spaß, sich die Nachkommen von Elvis ein wenig unter die Lupe zu nehmen und nach Ähnlichkeiten zu gucken.

Blöd finde ich allerdings, alte Fotos heranzuziehen und dann noch zu kritisieren, wie ungepflegt er aussähe. Er ist noch so jung und geht verschiedene Entwicklungsstufen durch. Geduld, Geduld, er findet sicher noch seinen Stil....
                                Zuletzt geändert von Gilla; 20.01.2010, 08:15
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...