aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Sicher sind Ähnlichkeiten vorhanden. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht so verblüffend, dass ihn jeder sofort als Elvis-Enkel identifizieren würde. Man soll da schon die Kirche im Dorf lassen. Elvis hat bei seiner Tochter tolle Vererbungsarbeit geleistet , aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr. Elvis selbst hätte wahrscheinlich das geringste Problem damit.Kommentar
-
Sicher sind Ähnlichkeiten vorhanden. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht so verblüffend, dass ihn jeder sofort als Elvis-Enkel identifizieren würde. Man soll da schon die Kirche im Dorf lassen. Elvis hat bei seiner Tochter tolle Vererbungsarbeit geleistet , aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr.
sorry, da kann ich nicht ganz folgen, bin ja leider keine „dorfkirchenfeste“ Genetikspezialistin … welches Problem sollte Elvis denn bitte, rein therotisch gesprochen, damit auch haben
verblüfft bin ich übrigens immer wieder ob der Tatsache, wie groß die interindividuelle Schwankungsbreite im Hinblick auf perzeptive Vorgänge ist …
in diesem Falle wird (wie so oft) offenbar ... das Forum ist Leben und Leben bedeutet Vielfalt
Kommentar
-
Es gibt in der deutschen Sprache so schöne und verständliche Wörter für diese Feststellung. Sie zu benutzen, tut nicht weh. Trau dich einfach!Kommentar
-
Dem kann ich so nicht zustimmen
Mein Jüngster sieht genau aus wie sein Opa (mein Papa )
unser Mittlerer sieht aus wie sein Papa und der sieht wiederum aus wie sein Opa .
Ich habe sehr große Ähnlichkeit mit meiner Urgroßmutter .
Wo ich als Kind mal ein Bild von ihr sah war selbst ich verblüfft und heute als Erwachsene sehe ich ihr noch ähnlicher.............Kommentar
-
abgesehen davon nehme ich es dreisterweise für mich in Anspruch zu reden wie mir der Schnabel gewachsen ist ... es gibt kein passenderes Wort um zu beschreiben, was ich meine ...
ich täte mir jedenfalls Maßregelungen diesbezüglich sparen und vielleicht eher mal einen Duden aufschlagen ... ich empfehle in diesem Falle das deutsche Universalwörterbuch ... es zu benutzen tut nicht weh ...
im Gegenteil es erweitert Horizont wie Wortschatz ... trau dich einfach
Zuletzt geändert von Mondstaub; 29.01.2010, 13:26
Kommentar
Kommentar