aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seit1977
    Schnupperuser

• 08.01.2010
    • 26

Zitat von Mondstaub
    es ist verblüffend ... auf diesem Bild kommt es besonders zur Geltung ... er hat fast die selbe Gesichtsstruktur wie sein Großvater ... die dominante Wangen- und Kinnpartie, die tiefliegenden, eher weit auseinanderstehenden Augen ... ich finde auch Nase und Mund sind nicht unbedingt unähnlich ... hier mal ein direkte Gegenüberstellung in S/W ...

sicher

Kommentar

• Girlhappy
      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
      • 1098

Da soll noch mal einer sagen, es besteht keine Ähnlichkeit

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Zitat von Girlhappy
        Da soll noch mal einer sagen, es besteht keine Ähnlichkeit

Doch doch, die Haarfarbe Bens ähnelt der Elvis' auf dem rechten Bild schon sehr.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Definitiv Ähnlichkeit vorhanden

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Sicher sind Ähnlichkeiten vorhanden. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht so verblüffend, dass ihn jeder sofort als Elvis-Enkel identifizieren würde. Man soll da schon die Kirche im Dorf lassen. Elvis hat bei seiner Tochter tolle Vererbungsarbeit geleistet , aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr. Elvis selbst hätte wahrscheinlich das geringste Problem damit.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

ihr würdet wahrscheinlich auch noch eine ähnlichkeit entdecken, wenn MICHAEL JACKSON sein vater gewesen wäre

Kommentar

• Mondstaub
                Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                • 1597

Zitat von Sivle
                Sicher sind Ähnlichkeiten vorhanden. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht so verblüffend, dass ihn jeder sofort als Elvis-Enkel identifizieren würde. Man soll da schon die Kirche im Dorf lassen. Elvis hat bei seiner Tochter tolle Vererbungsarbeit geleistet , aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr.
                aha ... alles klar soweit … vielen Dank für die aufklärenden Worte

Zitat von Sivle
                Elvis selbst hätte wahrscheinlich das geringste Problem damit.
                sorry, da kann ich nicht ganz folgen, bin ja leider keine „dorfkirchenfeste“ Genetikspezialistin … welches Problem sollte Elvis denn bitte, rein therotisch gesprochen, damit auch haben

verblüfft bin ich übrigens immer wieder ob der Tatsache, wie groß die interindividuelle Schwankungsbreite im Hinblick auf perzeptive Vorgänge ist …

in diesem Falle wird (wie so oft) offenbar ... das Forum ist Leben und Leben bedeutet Vielfalt

Kommentar

• Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                  • 3945

Die Haare weisen auf jedenfall Ähnlichkeiten auf, sie sind bei allen dreien schwarz, Elvis , Enkel, und Jacko !
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8550

Zitat von Loverdoll
                    Die Haare ..... Jacko !
                    Die Perücke

Kommentar

• Sivle
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 2589

Zitat von Mondstaub

sorry, da kann ich nicht ganz folgen, bin ja leider keine „dorfkirchenfeste“ Genetikspezialistin … welches Problem sollte Elvis denn bitte, rein therotisch gesprochen, damit auch haben
                      Er hätte wahrscheinlich kein Problem damit, wenn seine Nachkommen keine Ähnlichkeit mit ihm hätten. Das hab ich damit gemeint.

Zitat von Mondstaub
                      verblüfft bin ich übrigens immer wieder ob der Tatsache, wie groß die interindividuelle Schwankungsbreite im Hinblick auf perzeptive Vorgänge ist …
                      Es gibt in der deutschen Sprache so schöne und verständliche Wörter für diese Feststellung. Sie zu benutzen, tut nicht weh. Trau dich einfach!

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Sivle
                        aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr.
                        Dem kann ich so nicht zustimmen
                        Mein Jüngster sieht genau aus wie sein Opa (mein Papa )
                        unser Mittlerer sieht aus wie sein Papa und der sieht wiederum aus wie sein Opa .
                        Ich habe sehr große Ähnlichkeit mit meiner Urgroßmutter .
                        Wo ich als Kind mal ein Bild von ihr sah war selbst ich verblüfft und heute als Erwachsene sehe ich ihr noch ähnlicher.............

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Das gibt es natürlich auch. Genauso gibt es Kinder, die ihren Eltern so rein gar nicht ähneln und sie sind nicht adoptiert. So ist halt die Natur.

Kommentar

• Mondstaub
                            Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                            • 1597

Zitat von Sivle
                            ...
                            Es gibt in der deutschen Sprache so schöne und verständliche Wörter für diese Feststellung. Sie zu benutzen, tut nicht weh. Trau dich einfach!
                            oh ja es gibt viele schöne Worte in der deutschen Sprache ... Perzeption ist zum Beispiel eines davon ... zwar lateinischen Ursprungs wie viele andere auch aber nichtsdestotrotz ...
                            abgesehen davon nehme ich es dreisterweise für mich in Anspruch zu reden wie mir der Schnabel gewachsen ist ... es gibt kein passenderes Wort um zu beschreiben, was ich meine ...
                            ich täte mir jedenfalls Maßregelungen diesbezüglich sparen und vielleicht eher mal einen Duden aufschlagen ... ich empfehle in diesem Falle das deutsche Universalwörterbuch ... es zu benutzen tut nicht weh ...
                            im Gegenteil es erweitert Horizont wie Wortschatz ... trau dich einfach

Zitat von Sivle
                            Das gibt es natürlich auch. Genauso gibt es Kinder, die ihren Eltern so rein gar nicht ähneln und sie sind nicht adoptiert. So ist halt die Natur.
                            Klasse übrigens, wie du uns die Welt erklärst ... hat Unterhaltunsgwert

Zuletzt geändert von Mondstaub; 29.01.2010, 13:26

Kommentar

• Mondstaub
                              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                              • 1597

was Bens Körpergröße betrifft ... hier steht er leicht gebeugt neben den Mädels, die ziemlich hohe Hacken anhaben, und ist immer noch einen halben Kopf größer ... ich schätze er ist ca. 1,80 m ...

ganz wie sein Großvater

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

So langsam wirds aber etwas albern, oder? Was kommt als nächstes? Er hat 2 Ohren und 1 Nase, es kann nur ein Nachkömmling von Elvis sein, oder wie?

Kommentar

Lädt...