aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
    • 1597

falls es jemandem entgangen sein sollte, mein letztes Posting war übrigens durchaus ironisch/provokativ zu verstehen

allerdings wenn wir schon von albern sprechen ... ich für meinen Teil finde es zum Beispiel ziemlich "albern" die offensichtliche Ähnlichkeit von Ben mit seinem Großvater zu bestreiten ...

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Die man aber auch nur feststellt, weil er eben der Enkel ist. Ansonsten könnte man hier noch zig andere junge Männer posten, die Ähnlichkeit haben.

Kommentar

• Mondstaub
        Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
        • 1597

Zitat von cos
        Die man aber auch nur feststellt, weil er eben der Enkel ist. Ansonsten könnte man hier noch zig andere junge Männer posten, die Ähnlichkeit haben.
        bei Elvis halte ich das eher für unwahrscheinlich ... denn er hatte sehr außergewöhnliche Gesichtszüge ... ich persönlich habe noch nie jemanden gesehen, der ihm ähnlich sieht
        außer Lisa Marie ... im Großen und Ganzen mag es unbedeutend sein, aber irgendwie freut es mich zu sehen, daß nun auch Ben nach ihm zu kommen scheint ...
        Zuletzt geändert von Mondstaub; 29.01.2010, 19:15

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

So verschieden sind eben die Wahrnehmungen.

Kommentar

• ELVanIS
            Foren-Profi

• 04.08.2005
            • 282

hab ich grad gefunden.

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Jo, da sieht man kaum Ähnlichkeit. Also ich zumindest nicht.

Kommentar

• Mondstaub
                Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                • 1597

ich hab noch die beiden Bilder gefunden ...

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Beim rechten kleinen ja...etwas. Aber beim grösseren wieder weniger. Aber die sind ja auch schon älter, oder?
                  Bei dem von mir geposteten ist das aber alles weg....kein Babyface mehr.

Kommentar

• gast-20111607

Ich würde sagen, man kann zuweilen (mit der Voraussetzung Elvis' Physiognomie zu kennen) eine durchaus u. U. hervortretende Ähnlichkeit erkennen, aber wenn man mich blind fragen würde, dann würde ich den Jungen nicht in Verbindung mit seinem berühmten Großvater setzen.

Kommentar

• Mondstaub
                      Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                      • 1597

Zitat von Richard Burton
                      ... aber wenn man mich blind fragen würde, dann würde ich den Jungen nicht in Verbindung mit seinem berühmten Großvater setzen.
                      ... aber das unbestimmte Gefühl haben, ihn schon mal wo gesehen zu haben

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Stimmt, heute morgen beim Bäcker war mir irgendwie so. Jetzt wo meine Meinung eh als albern abgetan ist, darf ich ja auch.

Kommentar

• Mondstaub
                          Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                          • 1597

beim Bäcker ... der war gut ... alberner gehts aber bald nimmer

es geht ja nicht darum jemanden zu bekehren ... hier sollen Bilder von Ben gepostet werden ... es gibt genug Leute, die die Ähnlichkeit unübersehbar finden ... wer das anders wahrnimmt, auch gut ...
                          warum sich dann erst groß damit beschäftigen

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Achso...sorry bin wieder weg. Wusste nicht, dass nur Pro erlaubt ist. Son Mist aber auch.

Nichts für ungut.

Kommentar

• Mondstaub
                              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                              • 1597

wieso sollten denn nur Pro erlaub sein … da haben wir wenigsten wieder mal was zum Diskutieren hier

problematisch finde ich allerdings Wertungen von Ansichten anderer … und damit hast du zum Beispiel angefangen, indem du dezidiert meintest es wäre albern Ähnlichkeiten zwischen Ben und und seinem Großvater zu suchen … also immer schön am Boden bleiben und mir bitte nicht irgendwelche Dinge unterstellen, Danke

ich zitiere aus gegebenem Anslass mal wieder meinen (zur Zeit leider vom Schicksal und NBC gebeutelten) Lieblingstalkmaster Conan O'Brien … “keep cool, my babies ... it's only a talkshow“

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Mondstaub
                                und damit hast du zum Beispiel angefangen, indem du dezidiert meintest es wäre albern Ähnlichkeiten zwischen Ben und und seinem Großvater zu suchen
                                Aufgrund welcher Aussage von Dir denn?
                                Zitat von Mondstaub

ich schätze er ist ca. 1,80 m ...

ganz wie sein Großvater
                                Dass ich darauf anspringe, darfst Du mir nicht übel nehmen. Gerade wenn es auch noch die durchschnittliche Größe der Männer allgemein ist.

Wenn man schon selbst ein Scherzchen versucht, sollte man auch andere zumindest versuchen zu verstehen.

Kommentar

Lädt...