Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
falls es jemandem entgangen sein sollte, mein letztes Posting war übrigens durchaus ironisch/provokativ zu verstehen
allerdings wenn wir schon von albern sprechen ... ich für meinen Teil finde es zum Beispiel ziemlich "albern" die offensichtliche Ähnlichkeit von Ben mit seinem Großvater zu bestreiten ...
Die man aber auch nur feststellt, weil er eben der Enkel ist. Ansonsten könnte man hier noch zig andere junge Männer posten, die Ähnlichkeit haben.
bei Elvis halte ich das eher für unwahrscheinlich ... denn er hatte sehr außergewöhnliche Gesichtszüge ... ich persönlich habe noch nie jemanden gesehen, der ihm ähnlich sieht
außer Lisa Marie ... im Großen und Ganzen mag es unbedeutend sein, aber irgendwie freut es mich zu sehen, daß nun auch Ben nach ihm zu kommen scheint ...
Beim rechten kleinen ja...etwas. Aber beim grösseren wieder weniger. Aber die sind ja auch schon älter, oder?
Bei dem von mir geposteten ist das aber alles weg....kein Babyface mehr.
Ich würde sagen, man kann zuweilen (mit der Voraussetzung Elvis' Physiognomie zu kennen) eine durchaus u. U. hervortretende Ähnlichkeit erkennen, aber wenn man mich blind fragen würde, dann würde ich den Jungen nicht in Verbindung mit seinem berühmten Großvater setzen.
beim Bäcker ... der war gut ... alberner gehts aber bald nimmer
es geht ja nicht darum jemanden zu bekehren ... hier sollen Bilder von Ben gepostet werden ... es gibt genug Leute, die die Ähnlichkeit unübersehbar finden ... wer das anders wahrnimmt, auch gut ...
warum sich dann erst groß damit beschäftigen
wieso sollten denn nur Pro erlaub sein … da haben wir wenigsten wieder mal was zum Diskutieren hier
problematisch finde ich allerdings Wertungen von Ansichten anderer … und damit hast du zum Beispiel angefangen, indem du dezidiert meintest es wäre albern Ähnlichkeiten zwischen Ben und und seinem Großvater zu suchen … also immer schön am Boden bleiben und mir bitte nicht irgendwelche Dinge unterstellen, Danke
ich zitiere aus gegebenem Anslass mal wieder meinen (zur Zeit leider vom Schicksal und NBC gebeutelten) Lieblingstalkmaster Conan O'Brien … “keep cool, my babies ... it's only a talkshow“
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar