aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Wenn mir jetzt noch einer erklären würde, wieso Ben Keough auf Gedeih und Verderb irgendwie Elvis Presley ähnlich zu sehen habe?
Schon mal darüber nachgedacht, wie nervig es sein kann, wenn man andauernd nur auf eine Person reduziert wird, die man weder ist noch gar sein will?Kommentar
-
Ich habe es schonmal gesagt, meine Wahrnehmung ist, dass er Elvis sehr gleicht.
Allerdings, wenn ich nicht wüsste, wer er ist, würde ich nicht direkt auf Elvis kommen, eher so, als ob das Gesicht mir bekannt vorkäme...Zuletzt geändert von Gilla; 30.01.2010, 18:34*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, worauf diese eigenartige Argumentation mir gegenüber fußt ... ich kann sie nämlich echt schwer nachvollziehen
aber keine Sorge, ich nehm dir deine Meinung sicher nicht übel, sie interessiert mich ja nicht einmal
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
Kommentar