aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheQueen
    Foren-Profi

• 07.07.2005
    • 321

Zitat von cos
    Jo, da sieht man kaum Ähnlichkeit. Also ich zumindest nicht.

Cos, kannst Du mir einen Gefallen tun: das Bild aus dem Thema "Böse Elvis-Blicke" im Beitrage 207 zum Vergleich mal hier nebeneinander zu stellen.
    Ich glaube, das wird überzeugen können.
    Ben ist noch ein Roh-Diamant, wie es Elvis auch mal war.
    Danke
    "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
    Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• Ela 37

Zitat von TheQueen
      Ben ist noch ein Roh-Diamant, wie es Elvis auch mal war.
      So wie jeder andere Jugendliche auf der Welt auch

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Sicher kann ich das....aber auch hier finde ich da nicht viel.

Kommentar

• TheQueen
          Foren-Profi

• 07.07.2005
          • 321

Danke , so sieht das jeder anders.
          "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
          Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• gast-20111607

Wenn mir jetzt noch einer erklären würde, wieso Ben Keough auf Gedeih und Verderb irgendwie Elvis Presley ähnlich zu sehen habe?
            Schon mal darüber nachgedacht, wie nervig es sein kann, wenn man andauernd nur auf eine Person reduziert wird, die man weder ist noch gar sein will?

Kommentar

• Ela 37

Off-Topic:

........also ich bin heilfroh das ich meinem Opa nicht ähnlich sehe Wahrscheinlich geht es Ben auch so

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14774

Zitat von Richard Burton
                Schon mal darüber nachgedacht, wie nervig es sein kann, wenn man andauernd nur auf eine Person reduziert wird, die man weder ist noch gar sein will?
                Ihr müsst das auch alles nicht so übertreiben. Von Ben, dem einzigen männlichen Nachkommen von Elvis gibts nunmal nicht so viele Fotos. Und wenn dann eins veröffentlicht wird, guckt man, ob man will oder nicht darauf, ob er denn Elvis auch ähnlich sieht. Das ist doch ganz natürlich. Und Ben hat nunmal die "Last", der Enkel des großen Elvis Presley zu sein. Ich hoffe, er schafft es trotzdem, sich individuell zu entwickeln.

Ich habe es schonmal gesagt, meine Wahrnehmung ist, dass er Elvis sehr gleicht.
                Allerdings, wenn ich nicht wüsste, wer er ist, würde ich nicht direkt auf Elvis kommen, eher so, als ob das Gesicht mir bekannt vorkäme...
                Zuletzt geändert von Gilla; 30.01.2010, 18:34
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                  • 3480

Die Augenpartie ist bei Ben sehr elvislike, diese schmalen Augen mit den Schlupflidern und diesem Schlafzimmerblick von unten- wie auch bei Lisa und Riley!
                  Dazu kommt bei ihm, meiner Meinung nach, noch der Mund sehr auf den Opa

The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Mondstaub
                    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                    • 1597

Zitat von cos
                    ...Wenn man schon selbst ein Scherzchen versucht, sollte man auch andere zumindest versuchen zu verstehen.
                    der ist gut ... dabei bist du derjenige, der primär die Ironie in meinem Posting über Bens Größe nicht verstanden hat und dann aus dem nichts heraus behauptet ich könnte keine Contras akzeptieren ...

Off-Topic:

vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, worauf diese eigenartige Argumentation mir gegenüber fußt ... ich kann sie nämlich echt schwer nachvollziehen

aber keine Sorge, ich nehm dir deine Meinung sicher nicht übel, sie interessiert mich ja nicht einmal

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Mondstaub

aber keine Sorge, ich nehm dir deine Meinung sicher nicht übel, sie interessiert mich ja nicht einmal
                      Endlich sind wir auf einen Nenner.

Kommentar

• Mondstaub
                        Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                        • 1597

Zitat von cos
                        Endlich sind wir auf einen Nenner.
                        eine ganz schön schwere Geburt, Mr. Admin ... aber wir haben es geschafft

den Vergleich hab ich noch im Netz gefunden ...

Kommentar

• Mondstaub
                          Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                          • 1597

Zitat von Ela 37
                          Off-Topic:

........also ich bin heilfroh das ich meinem Opa nicht ähnlich sehe Wahrscheinlich geht es Ben auch so
                          ich meine, das kommt doch ganz auf den Opa an oder nicht

Kommentar

• angelofelvis
                            Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                            • 1879

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• angelofelvis
                              Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                              • 1879

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• angelofelvis
                                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                                • 1879

Kommentar

Lädt...