aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
*ironie on* nee, schon klar... jemanden als idioten zu bezeichnen ist natürlich keine beleidigung! eigentlich möchte jeder hier so betitelt werden. *ironie off*Zuletzt geändert von monipenny; 25.08.2008, 14:07“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Wenn ich jemanden als "Idiot" bezeichne, so ist das sehr wohl eine Beledigung und hat mit Schroffheit absolut nichts zu tun.
Wie ich bereits in einem andern Thread bemerkte, verstehst du offensichtlich manche Postings nicht oder liest sie nicht richtig. Wenn jemand anderer Meinung ist als du, dann reagierst du selbst sehr dünnhäutig, aber andererseits beleidigst du hier User oder einen User. Wie Monnypenny schon geschrieben hat: Hier in diesem Forum sagt bzw. schreibt jeder seine Meinung/Gedanken - egal ob sie gefallen oder nicht, man hat sie einfach zu akzeptieren - auch wenn ein Beitrag/Posting mir absolut nicht zusagt.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist oder sein willst, dann steht es dir ja frei, dich an bestimmten Themen-Threads nicht zu beteiligen.
Die beleidigte oder genervte "Leberwurst" zu spielen ist auch keine Lösung.
So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden ist auch ihre Meinung oder ihre Standpunkte.Kommentar
-
Obwohl du die Plural-Form für Idiot benützt, hoffe ich doch dass du nicht alle User hier meinst.
Wie ich bereits in einem andern Thread bemerkte, verstehst du offensichtlich manche Postings nicht oder liest sie nicht richtig.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist oder sein willst, dann steht es dir ja frei, dich an bestimmten Themen-Threads nicht zu beteiligen.Kommentar
-
Ja, da hast du Recht. Hatte ich mir mittlerweile auch schon überlegt. Aber nu ist es ja geklärt. Wenn auch mit der "Öffentlichkeitsbeteiligung". Also sorry und "back to topic".Kommentar
-
Ich habe das Foto verkleinert, es ist definitiv eine Zahnlücke! Kann mich auch an Kommentare von Riley erinnern, die gesagt hat: tolles Lachen und auch toller "Zahn", oder so ähnlich ..Kommentar
-
Macht Danny das denn mit Absicht? Hätte er nicht genug Geld um sich den Zahn neu machen zu lassen statt sich so zu zeigen?
Manchmal wundert man sich, dass gerade die Leute, die das Geld hätten, nichts auf ihr Äußeres geben...."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Ein Implantat kostet hier 4000 Dollar, das ist viel Geld. Ich kenne keine Versicherung, die Implantate zahlt. Das hier ist kein Sozialstaat, wo jeder alles bekommt und die Steuern so hoch sind, dass der Staat alles für einen macht. Man spart entweder und leistet sich so was, oder aber man gibt sein Geld für anderes aus. Gibt hier immer wieder Leute, die keine Zähne haben und ganz normal mit anderen sprechen und lachen. Ein Hartz IV Mensch in Deutschland ist besser dran, als einer mit Job im Supermarkt oder als Verkäufer hier.Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, hier ist das Interview. Bin nicht sicher, ob ich das hier posten soll, deswegen nur der Link.
Hier ist die Passage, die ich meine:
I got married the first time very, very young. And the marriage I was in, there was so much resentment about who I was, because I had more than he did, and it became a power struggle. It is hard for a man to be with a woman who is stronger, wealthier.Zuletzt geändert von elvis35; 04.09.2008, 03:01Kommentar
-
Lisa hatte ja schon auf ihrer Myspace Seite erwähnt dass sie nicht hinter dem Artikel steht und das man sie falsch zitiert hätte, vllt. auch teilweise wegen diesem Teil?:
After her parents divorced when she was 5, Presley lived in Los Angeles with her mother, Priscilla, a woman whose sugary perfection contrasted sharply with her daughter's mutinous leanings. The arrangement proved stifling.
"I couldn't relate to her," Presley says. "She was overbearing and overpowering to me. I couldn't wait to get the hell out of there."
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
Kommentar