aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis35
    Stammuser

• 12.08.2007
    • 151

Zitat von Vany
    Lisa hatte ja schon auf ihrer Myspace Seite erwähnt dass sie nicht hinter dem Artikel steht und das man sie falsch zitiert hätte, vllt. auch teilweise wegen diesem Teil?:
    Ja, aber sie hat das ja nun mal alles so gesagt und die Reporterin hat es lediglich mit Text versehen und darüber so geschrieben, wie sie Lisa erlebt hat.
    Lisa neigt meiner Meinung nach dazu sich immer wieder als Opfer darzustellen. Also sie findet Hollywood doof und die vielen Reporter, lebt aber mitten drin. Oder: die Musikindustrie ist blöd, es wird nur Müll produziert, aber die Leute kaufen es nun mal. Oder: die Medien sind wie eine Horde Bluthunde hinter Promis her, aber ohne Medien und Fotos, können doch die Stars gar nicht leben, weil kein Mensch über sie sprechen würde usw.
    Ich lese auch genug andere Interviews und da sprechen die Leute eher über ihre Arbeit als über privates. Nicht mal jemand wie Paris Hilton würde die Beziehung zur Mutter in der Form thematisieren oder über einen Ex sprechen, den sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat usw. Lisa macht sich damit angreifbar ... ich erinnere nur an ihre Beichte, eine lesbische Erfahung gemacht zu haben oder was sie mit 13 Jahren im Kino mit einem Jungen gemacht hat... Jeder von uns hat doch so "peinliche" Erfahrungen im Leben gemacht, aber würde ich das öffentlich erzählen und mich zum Gespött der Presse machen: NEIN ...
    nur so ein Gedanke... hinterher jammern, dass die Presse schuld ist, das ist ziemlich ärmlich.
    Zuletzt geändert von elvis35; 04.09.2008, 15:51

Kommentar

• Albert

Zitat von elvis35
      Ja, hier ist das Interview. Bin nicht sicher, ob ich das hier posten soll, deswegen nur der Link.
      Dankeschön!
      Lisa neigt meiner Meinung nach dazu sich immer wieder als Opfer darzustellen. Also sie findet Hollywood doof und die vielen Reporter, lebt aber mitten drin.
      Ja, das ist wirklich seltsam.
      Das mit der lesbischen Erfahrung und die Sache im Kino wußte ich noch gar nicht.

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von elvis35
        Ja, aber sie hat das ja nun mal alles so gesagt und die Reporterin hat es lediglich mit Text versehen und darüber so geschrieben, wie sie Lisa erlebt hat.
        Ich finde den Artikel nicht schlimm, also so dass sie irgendwo hätte miszitiert werden können. Vllt. ist das auch nicht das ganze Interview und sie hat einen anderen Teil gemeint !?!?
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• elvis35
          Stammuser

• 12.08.2007
          • 151

Zitat von Albert
          Dankeschön!
          Ja, das ist wirklich seltsam.
          Das mit der lesbischen Erfahrung und die Sache im Kino wußte ich noch gar nicht.
          Das ist glaube ich aus dem Playboy Interview. ich muss mal schauen, ob ich das habe.
          Keine Ursache

Habe gefunden
          Zuletzt geändert von elvis35; 05.09.2008, 03:55

Kommentar

• elvis35
            Stammuser

• 12.08.2007
            • 151

Zitat von Vany
            Ich finde den Artikel nicht schlimm, also so dass sie irgendwo hätte miszitiert werden können. Vllt. ist das auch nicht das ganze Interview und sie hat einen anderen Teil gemeint !?!?
            Ich finde es auch nicht schlimm, sondern interessant!
            Man hat mal einen Einblick ins Leben.

Kommentar

• Albert

Ah, klasse!

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                • 1756

Sein neues Profilbild bei Myspace. (Leider ist es unscharf, da es vergrößert wurde)

Das Mädchen rechts ist Ben's Freundin Lindsey.
                Angehängte Dateien

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Mal wieder von MySpace (Profilbild):

Kommentar

• Britt-25
                    Foren-Profi

• 19.06.2007
                    • 433

Ähnlichkeit zu Lisa, besonders um die Augen, sehr deutlich würde ich sagen! Interessant!
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von Britt-25
                      Ähnlichkeit zu Lisa, besonders um die Augen, sehr deutlich würde ich sagen!
                      Das ist mir auch gleich aufgefallen

Kommentar

• gast-20110615

..und zu Elvis!!!

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1756

Zitat von Dayne
                          ..und zu Elvis!!!
                          was genau?

Kommentar

• gast-20110615

Der Umriß des Gesichtes..nicht Kopf!

Kommentar

• gast-20110615

Hab keine Lust nen Vergleichsbild zu suchen..aber ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht durchaus

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Zitat von Dayne
                                Der Umriß des Gesichtes..nicht Kopf!
                                Die Kopfform? Oder verstehe ich da ja jetzt falsch?

-edit-

Ja die Mundpartie und die Nase hat er von ihm, aber die Augenpartie nicht. Die kommt nach Lisa...

Kommentar

Lädt...