Vany, bist eingeladen?
aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Hab grad nachgeschaut, das schaffen wir ganz locker. Jetzt gleich um 15.20 Uhr startet eine Maschine nach L.A.Kommentar
-
Hab grad nachgeschaut, das schaffen wir ganz locker. Jetzt gleich um 15.20 Uhr startet eine Maschine nach L.A.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
(aber vllt. würde ihr dann endlich mal klar werden wie alt sie wirklich ist )
Aber hoffen wir ja mal nicht dass das bald passiert, immerhin ist Ben ja gerade mal 16.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Woher kommt denn diese Einladung? Ich dachte eher, Lisa hält ihn aus der Öffentlichkeit und Presse etc heraus, aber das ganze wirkt ja schon als wenn da eine große Sache zu seinem Geburtstag gemacht wird, Wirkt ja wie eine Veranstaltungskarte zu nem Promi-Konzert oder sowas....Ist das denn nur für Insider oder war das für jeden gedacht? Kann ich mir kaum vorstellen..
Sorry für meine vielleicht komischen Fragen, aber ich bin ja noch immer so ne Art Anfängerin in diesen Themen..."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Woher kommt denn diese Einladung? Ich dachte eher, Lisa hält ihn aus der Öffentlichkeit und Presse etc heraus, aber das ganze wirkt ja schon als wenn da eine große Sache zu seinem Geburtstag gemacht wird, Wirkt ja wie eine Veranstaltungskarte zu nem Promi-Konzert oder sowas....Ist das denn nur für Insider oder war das für jeden gedacht? Kann ich mir kaum vorstellen..
Sorry für meine vielleicht komischen Fragen, aber ich bin ja noch immer so ne Art Anfängerin in diesen Themen...
-
In Amerika wird der 16ter Geburtstag grösser gefeiert als der 18ter, man kann es aber mit unserem 18tem vergleichen. Da feiern sogar "normalos" den Geburtstag groß (so weit sie sich es leisten können). Sweet sixteen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar