aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Was er auf jeden Fall von Elvis geerbt hat ist die unreine Haut im Gesicht. Auf anderen Bildern sehr deutlich zu sehen. Dabei gibt es doch grad in USA so tolle Produkte, sogar vom Arzt verschrieben. Mir scheint er hat schon ordentlich Narben auf den Wangen.Kommentar
-
auf dem Bild oben sieht seine Haut ziemlich rein aus, find ich...Kommentar
-
langsam versteh ich auch, warum du hier im forum noch kein bild von dir gepostet hast.. dabei gibts doch grad in den USA so tolle..Kommentar
-
Ich hab heute echt ein schweren Tag :traurig: dachte ich lenke mich ein wenig im Forum ab aber dann muss ich was lesen, was ja wohl nichts mit den Thema des Threads zu tun hat
Danke Du hast mir die Augen geöffnet Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen meine Fotos von Ben interessieren kein Schwein also kann ichs mir auch sparen mehr zu posten von seinem Geburtstag, der Halloweenparty und vom Auftritt seiner Band den Zebras am letzten Samstag. Danke noch mal Ich wünsche mir jetzt nur noch, dass die anderen sich auch bei dir bedankenKommentar
-
Kommentar
-
Tolles, neues Bild von Ben. Ist wirklich sehr interessant, so deutlich hatte ich es nie vorher gesehen. Überhaupt keins von ihm so deutlich.
Er hat die Augen wirklich sehr von Lisa, und irgenwie hat er auch Ähnlichkeit mit dem Großvater.
Würde mich freuen, mehr Bilder zu sehen, denn sie sind so schwer zu finden! Ganz toll, danke!!!!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Sein aktuelles Profilbild bei Myspace.
Leider mal wieder unscharf da ich es vergrößern musste.
(rechts von Ben ----> Jonathan Beaulieu)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Ich war mal seit langem wieder auf der Myspace Riley Fanseite und habe gemerkt, dass eben dieses Bild von Ben, das ich hier gepostet habe, dort auch aufgetaucht ist. Ich bin mir sicher, dass, wenn die Leute, die die Myspace Seite betreiben, alle Bilder der Serie hätten, würden sie diese dort auch posten. Da dies nicht der Fall ist, hat wohl jemand der Mitglieder dieses Forums, das Bild zu den Myspace Leuten geschickt. Ich finde das ziemlich daneben und zwar aus folgendem Grund: die Freunde von Ben/Riley, die solche Bilder auch mal verschicken oder auf ihren privaten Seiten posten, werden das in Zukunft nicht mehr tun, weil sie wissen, es landet sowieso nur bei Myspace oder Elvis Foren oder sonstwo im Netz. Das ist sehr schade. Es hat bereits die beste Freundin von Riley ihre Seite auf facebook geschlossen.
Vielen Dank also an den anonymen Sender, der es sicherlich nicht böse gemeint hat, sondern sich nur profilieren wollte...Kommentar
-
Ich finde das ziemlich daneben und zwar aus folgendem Grund: die Freunde von Ben/Riley, die solche Bilder auch mal verschicken oder auf ihren privaten Seiten posten, werden das in Zukunft nicht mehr tun, weil sie wissen, es landet sowieso nur bei Myspace oder Elvis Foren oder sonstwo im Netz. Das ist sehr schade.
Es hat bereits die beste Freundin von Riley ihre Seite auf facebook geschlossen.
Vielen Dank also an den anonymen Sender, der es sicherlich nicht böse gemeint hat, sondern sich nur profilieren wollte...
Labereien wie diese.. wenn man nicht will, dass irgendwelche Fotos von irgendwelchen B-promis irgendwo im Netz oder gar bei den Promis selbst auftauchen, dann sollte man sie gar nicht erst ins Netz stellen.. capisce?Kommentar
Kommentar