Zitat von jienie
Lisa Marie ist gar nicht Lisa Marie
Einklappen
X
-
Zitat von jieniedas war ein guter Kommentar
schaut Euch doch Lisa Marie an sie sieht aus wie ihr Vater Elvis, alleine der Schmollmund
Man sagt ja, BILD-Leser wissen mehr, und deshalb weiß ich seit Samstag, dass Elvis in Wahrheit der Großvater von Lisa Marie war - hier der Beweis:
Kommentar
-
Zitat von Tafka S.Danke, jienie, aber Dir ist da im vorherigen Posting ein gravierender Fehler unterlaufen. Da hast Du geschrieben:
Wie kommst Du auf Vater?
Man sagt ja, BILD-Leser wissen mehr, und deshalb weiß ich seit Samstag, dass Elvis in Wahrheit der Großvater von Lisa Marie war - hier der Beweis:
Ha ha ha.... grandios, grandios... Ach die gute alte Bild... man müßte sie erfinden wenn es sie nicht gäbe... Die Jungs verstehen einfach ihr HandwerkKommentar
-
Zitat von Herbi....hmmm aber wer ist diese frau wirklich ?? ...wie heisst sie wirklich !?
...und was ist ihr plan !? ...geht es auch hier wieder nur um das liebe geld !?
Es mag ja sein, dass ein paar Leute glauben, dass die erwachsene Lisa Marie, also die in Amerika lebende, eine zu frappierende Ähnlichkeit mit Elvis aufweist, die sie nicht mehr als gottgegeben ansehen. Soll heißen, da wurde operativ und visagistisch nachgeholfen. Ich frage mich aber, warum hätte man das tun sollen?
Mich wundert aber, warum diese skandinavische "Lisa Marie" die Domain Lisa Marie Presley verwenden darf. Hat nicht sogar die Feldbusch erfolgreich verhindern können, dass jemand ihren Namen als Domain benutzt?Kommentar
-
Zitat von dotoreUnd wir sind auch nicht alle wir.
Sind wir in einer Twighlighzone?
Oder ist die auch nicht?
es gab da doch diesen dokumentarfilm "Matrix"
und ich bin neo und habe goldman einfach eines tages gelöscht
die perle habe ich offensichtlich vergessen..Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Zitat von Herbi....hmmm aber wer ist diese frau wirklich ?? ...wie heisst sie wirklich !?
Ich glaube die blöde Tussy heisst Lisa Johansen und kommt aus Scandinavien.
Hier mehr Infos
Kommentar
-
Zitat von michaelehIch glaube die blöde Tussy heisst Lisa Johansen und kommt aus Scandinavien.
Dann ist sie also doch Elvis` Tochter und wurde gezeugt, als der King Anfang 1967 zu einer heimlichen Europa-Tournee nach Schweden, Norwegen und Finnland reiste, um die 500.000 Dollar aufzutreiben, die er für die neue Circle G Ranch benötigte...Kommentar
-
Zitat von Tafka S.Na, dann haben wir doch endlich den Beweis!
Dann ist sie also doch Elvis` Tochter und wurde gezeugt, als der King Anfang 1967 zu einer heimlichen Europa-Tournee nach Schweden, Norwegen und Finnland reiste, um die 500.000 Dollar aufzutreiben, die er für die neue Circle G Ranch benötigte...
Trackliste
Bondtheme
Rock around the Clock
Blues Suede Shoes
Medley:Boom Boom / the thrill is gone (Elvis verteilte hier erstmals Schals)
Frankfort Special
Swing Down Sweet Chariot
They Say it's Wonderful
Parker's Mood
Medley: Summertime Blues, Peggy Sue, Great balls of fire, Jailhouse Rock
Heartbreak Hotel
A mess of Blues
Saved
Bossa Nova Baby
Rock a hula Baby
Hound Dog
If I can Dream (First - fast Version)
Closing Vamp
Zugabe: Be Bop a lula und Love me TenderKommentar
-
Zitat von SchorniUnd sonst theti, alles klar?
Könntest du mir evtl. ne Kopie ins Fairhouse mitbringen, die Scheibe hätte ich schon ganz gerne.
Ist doch auch was oderKommentar
-
Zitat von thetifcatTut mir leid die Fassung ist sehr schlecht und lässt sich nicht mehr abspielen. Ich singe sie alle aber nach – mit Hilfe des Kassetten Rekorder meines Sohnes.
Ist doch auch was oder
Naja besser als nichts.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Zitat von SchorniNaja besser als nichts.
Fazit: Diese Aufnahme müssen wir dann gemeinsam im Fairhouse aufnehmen. Ich nehme dann dass bunte Teil von meinen Sohn mitKommentar
-
Zitat von thetifcatFazit: Diese Aufnahme müssen wir dann gemeinsam im Fairhouse aufnehmen. Ich nehme dann dass bunte Teil von meinen Sohn mit
Da muss ich mich aber vorher gut stärken. sonst wird da nix von. :behindsof
P.S. Ihr habt hier geile Smileys.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
Kommentar