Lisa Marie ist gar nicht Lisa Marie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4957

    #76
    Zitat von karladil
    Da gabs doch bestimmt schon ein Thread mit Elvi`s angeblichen Kindern oder? Anfangs wo er gestorben war, habe ich einiges in Zeitschriften darüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern... Was ist denn alles passiert? Gab es Gerichtsverhandlungen eigentlich wo genetische Tests gemacht wurden? Oder kam es gar nicht so weit... ?

    Dieses Thema ist irgendwie doch interessesant, wäre nett von euch "alten Hasen" darüber was zu hören.. Wäre echt nett...
    Solche die das behaupten hat es schon viele gegeben.Schaue die paternity-suit an. Hier eine http://www.elvisinfonet.com/oddspot_son2005.html

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 19.06.2007
      • 434

      #77
      Das ist komisch, denn die Geschichte hört sich so ehrlich an. Wirklich sehr mysteriös, ähnlich finde ich ihn allerdings nicht. Warum könnte die Mutter ihm das gesagt haben?
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • gast-20110321

        #78
        Zitat von Britt-25
        Interessant, scheint aber wohl fiktiv zu sein, wenn ich das richtig überflogen habe...

        Ich denke, selbst wenn es einen Sohn gegeben hätte, wäre er nicht unbedingt genauso gewesen wie E. selber. Meistens sind die Kinder von herausragenden Persönlichkeiten, egal ob in der Politik, in der Kunst oder der Musik nie genauso (gewesen) wie die Väter, wenn auch gewisse Dinge vererbt werden.

        acha! deshalb ist das fernsehn-programm sch....ße,die politik verlogen und die wirtschaft unten ich wusste doch,dass da irgendwas nicht stimmt

        Kommentar

        • karladil
          Foren-Experte

          • 10.04.2007
          • 887

          #79
          In etlichen Bücher wird ja immer geschrieben welch ein heißer Typ Elvis war u. wieviele Frauen er vernascht haben soll.. dann müßte "unzählige" Kinder herumlaufen u. Lisa den Rang ablaufen..

          Vieleicht ist einer von uns ja auch ein Abkömmling?
          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

          Kommentar

          • Britt-25
            Foren-Profi

            • 19.06.2007
            • 434

            #80
            Bei Mozarts einem Sohn wird ja auch immer noch gemunkelt, dass er heimliche Kinder hinterlassen hat. Vielleicht heißen diese direkten Nachfahren ja heute P.....und leben in Amerika, wer weiß?
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

            Marie Bonaparte (1882-1962)

            Kommentar

            • Butchgirl
              Posting-Legende

              • 27.07.2003
              • 6342

              #81
              Zitat von Britt-25
              Vielleicht heißen diese direkten Nachfahren ja heute P.....und leben in Amerika, wer weiß?
              Picasso?


              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2592

                #82
                Wenn Elvis mit allen Frauen, die vorgeben mit ihm "was gehabt" zu haben, wirklich im Bett war, dann hatte er verdammtes Glück, dass er letztendlich nur Vater eines Kindes war. Oder aber, er war auch ein Könner dieses Fachs
                Es könnte aber auch sein, dass man sich irgendwie materiell so handelseinig wurde und deshalb bis heute nichts an die Öffentlichkeit ging. Im Testament ist ja immer von Kindern die Rede. Kann natürlich sein, dass damit etwaige künftige Kinder gemeint sind, aber wer weiß??

                Kommentar

                • Britt-25
                  Foren-Profi

                  • 19.06.2007
                  • 434

                  #83
                  Solche Sachen machen mir immer sehr viel Kopfzerbrechen, weil es da sooo viele Fälle gibt, die sich nicht klären lassen, auch bei anderen berühmten Leuten (Politik etc)
                  "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                  Marie Bonaparte (1882-1962)

                  Kommentar

                  • Butchgirl
                    Posting-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 6342

                    #84
                    Zitat von Britt-25
                    Solche Sachen machen mir immer sehr viel Kopfzerbrechen
                    Ernsthaft, nee oder?


                    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #85
                      Ich glaub nicht dass Elvis sich nur auf die Rolle des Zahlepapas beschränkt hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn neben Lisa-Marie noch eine weitere Vaterschaft existiert hätte, er sich auch persönlich um das Kind bemüht hätte. Und auch ein Interesse gehabt hätte, Lisa damit bekannt zu machen. Aber da wird wohl nichts weiteres sein. Das hätte Elvis nicht verbergen können. Das Paternity Suit ging ja seinerzeit auch durch die Gazetten. Und alles weitere hätten uns die diversen Schmuddelbücher schon lange serviert. Was jetzt noch aufgetischt wird, ist Mumpitz.

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4957

                        #86
                        Zitat von Rev.Gerhard
                        Ich glaub nicht dass Elvis sich nur auf die Rolle des Zahlepapas beschränkt hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn neben Lisa-Marie noch eine weitere Vaterschaft existiert hätte, er sich auch persönlich um das Kind bemüht hätte. Und auch ein Interesse gehabt hätte, Lisa damit bekannt zu machen. Aber da wird wohl nichts weiteres sein. Das hätte Elvis nicht verbergen können. Das Paternity Suit ging ja seinerzeit auch durch die Gazetten. Und alles weitere hätten uns die diversen Schmuddelbücher schon lange serviert. Was jetzt noch aufgetischt wird, ist Mumpitz.

                        Das glaube ich auch

                        Kommentar

                        • Britt-25
                          Foren-Profi

                          • 19.06.2007
                          • 434

                          #87
                          9611cg.jpg

                          ap070717038338_ka.jpg


                          Vielleicht ist jene "Lisamarie" stattdessen die "echte" Katharina Wagner...

                          Schaut doch mal, ne grobe Ähnlichkeit ist doch da, oder nicht?
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                          Marie Bonaparte (1882-1962)

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8165

                            #88
                            Zitat von Britt-25
                            [ATTACH]6068[/ATTACH]

                            [ATTACH]6069[/ATTACH]


                            Vielleicht ist jene "Lisamarie" stattdessen die "echte" Katharina Wagner...

                            Schaut doch mal, ne grobe Ähnlichkeit ist doch da, oder nicht?
                            Sogar eine große ähnlichkeit... Nur die Haare sind dunkler...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56292

                              #89
                              Da is mir die Wagner aber lieber
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Rockin
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 14.01.2008
                                • 137

                                #90
                                *lach* na da bin ich ja mal auf ein Thread gestossen....
                                wir leben in einer Matrix *lach* und wir sind alle nicht wir...sehr gut
                                Nun wer genau war eigentlich diese Lisa marie die gar nicht Lisa marie zu sein scheint?
                                Jemand der sich ausgibt mit Elvis eine Beziehung gehabt zu haben, mit ihm geschlafen zu haben oder was auch immer????

                                i don`t know!

                                Aber das einzig wahre ist....elvis war mein Geliebter*lach* bin zwar erst 21 aber wenn es möglich ist das wir nicht wirklich wir sind...ist das auch Möglich

                                Kommentar

                                Lädt...