Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis35
    Stammuser

    • 12.08.2007
    • 151

    Sie macht adult alternative in meinen Augen; von den Themen her und weil viele Song nicht so melodisch sind.
    Country könnte jetzt dazu kommen, weil sie mit der Carrie Underwood schreibt bzw. einem Songwriter, der für sie geschrieben hat. Sie hat American Idol gewonnen und ist jetzt der Star, von dieser Sendung, der die meisten Platten verkauft hat.

    Kommentar

    • elvis_aron
      Ganz neu hier

      • 24.04.2008
      • 5

      super bilder

      Kommentar

      • elvis35
        Stammuser

        • 12.08.2007
        • 151

        Lisa hat ein neues Forum: http://www.presleyspirates.com/

        Bin deswegen etwas verwirrt... mir reicht eigentlich ein Forum, möchte nicht noch mehr Zeit im Internet verbringen.

        Kommentar

        • Vany
          Gehört zum Inventar

          • 30.09.2007
          • 1758

          Zitat von elvis35
          Lisa hat ein neues Forum: http://www.presleyspirates.com/

          Bin deswegen etwas verwirrt... mir reicht eigentlich ein Forum, möchte nicht noch mehr Zeit im Internet verbringen.
          Ist das ein offizielles Forum? Also von Lisa aus?
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

          Kommentar

          • elvis35
            Stammuser

            • 12.08.2007
            • 151

            Nachdem was auf der Seite steht, ja. Ist auch von der gleichen Firma gestaltet, wie ihre Webseite. Außerdem weiß ich es von der Person, die die Meet&Greats organisiert, die würde bei sowas nicht lügen. Ich melde mich da aber nicht an.

            Kommentar

            • Beetle
              Fühlt sich hier wohl

              • 23.01.2008
              • 92

              An rider

              Hallo,wo bekomme ich das schöne Foto her was sie haben?

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1758

                Ich bin ja der Meinung dass Riley nach Cilla kommt (vorallem die Nase und der Mund) und deshalb hab ich mal versucht einige "Vergleichsbilder" zu finden und hab sie zusammengestellt:











                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • Aleksandra
                  Posting-Legende

                  • 25.05.2005
                  • 8166

                  Super gemacht Vany, Danke!!!
                  Vor Allem die ersten drei Vergleiche sind echt der Hammer wie ich finde...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • Britt-25
                    Foren-Profi

                    • 19.06.2007
                    • 434

                    Das ist wirklich umwerfend....bin ganz beeindruckt, tolle, ganz tolle Idee & Arbeit!!! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Bestätigt das, was ich schon oft gehört habe, dass man oft seinen Großeltern gleicht. Gerade, wo die Schminke nicht ganz so dunkel ist, sieht man die Ähnichkeit zur ebenfalls eher dezent geschminkten Cilla ganz deutlich.
                    Auch das Bild mit dem Kopftuch, was ich meinte, was mich gleich an Cilla erinnerte, als ich es bei Riley sah.
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                    Marie Bonaparte (1882-1962)

                    Kommentar

                    • barbara
                      Foren-Profi

                      • 04.06.2008
                      • 306

                      Kommentar

                      • gast-20080703

                        Das ist aber auch das einzige was sie von ihrem dad hat, "good looks"

                        vielleicht sollte sie ihren dad mal in einer neuesten docu von ep-enterprises " inner circle of el" selbst doublen/darstellen, dann kann sie die gage auch noch einstreichen..........lach

                        cilla kann dann bald minnie mae darstellen, wenn die heftklammern auf ihrem hinterkopf sich dann auflösen.......

                        (bitte nicht gleich totschlagen, dass war ironisch gemeint)

                        Kommentar

                        • elvis35
                          Stammuser

                          • 12.08.2007
                          • 151

                          Zitat von Sam
                          Das ist aber auch das einzige was sie von ihrem dad hat, "good looks"

                          vielleicht sollte sie ihren dad mal in einer neuesten docu von ep-enterprises " inner circle of el" selbst doublen/darstellen, dann kann sie die gage auch noch einstreichen..........lach

                          cilla kann dann bald minnie mae darstellen, wenn die heftklammern auf ihrem hinterkopf sich dann auflösen.......

                          (bitte nicht gleich totschlagen, dass war ironisch gemeint)
                          Kann es sein, dass du leider überhaupt keine Ahnung davon hast, was IRONIE eigentlich ausmacht ? Nichts gegen deine Bemerkung, aber ironisch ist diese auf keinen Fall.

                          Kommentar

                          • gast-20080703

                            Zitat von elvis35
                            Kann es sein, dass du leider überhaupt keine Ahnung davon hast, was IRONIE eigentlich ausmacht ? Nichts gegen deine Bemerkung, aber ironisch ist diese auf keinen Fall.


                            ohhhh- ich hab die geheiligte milchkuh berührt........boah.

                            Kommentar

                            • Vany
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.09.2007
                              • 1758

                              Zitat von Sam
                              vielleicht sollte sie ihren dad mal in einer neuesten docu von ep-enterprises " inner circle of el" selbst doublen/darstellen, dann kann sie die gage auch noch einstreichen..........lach
                              Logik???

                              Du weisst aber schon dass sie sich dann selber bezahlen würde???
                              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                Lisa quotes about her father

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XT1D_Wrza3o&feature=related"]YouTube - Lisa quotes about her father[/ame]

                                Kommentar

                                Lädt...