Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis
Einklappen
X
-
In der Tat ! Aber die sind ja auch sooo schön - und Quietschi kannte sie offensichtlich auch noch nichtThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
ich finde hier sieht man die Ähnlichkeit auch....Angehängte Dateien
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
das hier hab ich gefunden, sprich ich habs diesesmal nicht selber gemacht (Vergleich)Angehängte Dateien
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde bei ihrer Nase variiert das. (hört sich komisch an, da sich ihre Nase ja eig. nicht verändert)
Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. (aber das kommt, denk ich mal, auch auf den Winkel an wie sie fotografiert wird)
Die Augen hat sie - zumindestens die Form - von ihm. (Lisa hat grüne Augen)
Und die Lippen, die hat sie definitiv von ihm
-
Ich finde bei ihrer Nase variiert das. (hört sich komisch an, da sich ihre Nase ja eig. nicht verändert)
Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. (aber das kommt, denk ich mal, auch auf den Winkel an wie sie fotografiert wird)
Die Augen hat sie - zumindestens die Form - von ihm. (Lisa hat grüne Augen)
Und die Lippen, die hat sie definitiv von ihm
Hat sich Lisa eigentlich ihre Nase machen lassen? Früher die Nase ja nahezu exakt so aus wie die von Elvis. Heute sieht sie iregendwie "stupsiger " aus.
Aber wie Vany schon sagt... es kommt auch auf den Winkel der Fotografie an. Das verändert manchmal vieles...BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Ich glaube aber nicht dass sie sich die Nase machen lassen hat, weil ihre Nase sieht ja wieder ganz normal aus. Es könnte auch am Make-up liegen....
Gut, aber das ist mir bei Elvis auch schon oft aufgefallen. Also dass es bei ihm auch so ist.
-
Ist das etwas "stupsige" bei Lisa nicht auch von der Mama???
Ich finde bei Elvis kommt es auf die Perspektive der Fotographie an...manchmal sieht die Nase etwas nach leichter Stupsnase aus, aus anderen Perspektiven manchmal weniger oder kaum...nur meine Meinung...Zuletzt geändert von Britt-25; 04.08.2008, 21:10"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Ich finde ihr Nasenrücken (sagt man das so?) ist "glatter"...
-
der Vergleich mit Cilla...
-
Ich finde sie hat Papas NaseDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar