... und ist das da Uri äääh Larry Geller auf dem 2. Bild rechts neben Elvis ???
Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis
Einklappen
X
-
Nur, falls es jemanden interessiert:
von oben nach unten: Charlie Hodge, Al Strada, Mann mit Hut , Larry Geller, Sam Thompson; der Mann vorn rechts mit Lederjacke ist mir in dieser Ansicht leider nicht bekannt, könnte Joe Esposito sein.
von links nach rechts: 2 x unbekannt, Elvis, Larry, der Arm von Sam Thompson.
Danke für die Fotos, Dark Moon!Kommentar
-
Eigentlich gehören die Bilder ja nicht hier her, da sie nichts mit LMP zu tun haben, aber da wir den '77er Schlapphut-Elvis nun schon mal thematisiert haben, hier noch zwei weitere Aufnahmen:
Die Qualität der Aufnahmen lässt vermuten, dass es sich um Pressefotos handelt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass noch weitere existieren.
Kommentar
-
Danke für den Link, aber die Qualität der Bilder ist ja unterirdisch schlecht.
Man müsste es wohl über den damaligen Fotografen direkt versuchen (Stephen Leer?) - der dürfte mit Sicherheit noch so einige unveröffentlichte Bilder in seinem Archiv haben.
Kennt ihn vielleicht jemand hier?Kommentar
-
Der Hut geht ja noch ,aber in dem Mantel sieht er irgendwie schon Dick aus ,und die Bilder sind auch nicht soo wirklich gut . Den mantel hätte er sich sparen können
LG RynnDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar