glätten, aufspritzen aufpolstern und straffziehen.
Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis
Einklappen
X
-
Ich denke mal das Lisa das zum Glück nicht tun wird, denn sonst hätte sie bestimmt schon lange damit angefangen. (dazu kommt ja noch dass sie ja selber an zwei Beispielen mitbekommen hat was passiert wenn man es übertreibt...)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Ich muß sagen, dass Lisa mir immer besser gefiel je älter sie wurde. Ich finde sie heute hübscher als mit 18. Seit sie 35 ist, sieht sie nur noch super aus! Die langen braunen Haare stehen ihr toll. Besser als die ganz schwarzen oder die blonden.
Ich finde, sie hat sich auch von ihrer Austrahlung her gemacht. Früher (zur Michael-Jackson-Zeit) wirkte sie kühl und unnahbar. Man kann fast sagen arrogant.
Kommentar
-
Vllt. wusste sie nicht wie sie sich präsentieren sollte und da hat sie vllt. lieber weniger gesagt und halt eher dementsprechend geschaut.
Ich würde das unnahbare eher darauf zurück führen dass Lisa eine Private Person ist und nicht gerne viel über ihre Privatleben freigibt - früher mehr als heute - und da kann sie schon leicht so gewirkt haben.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Echt wunderbare Bilder!Ist es echt Wahnsinn wie ähnlich sich Elvis und Lisa Marie sehen!Sie kommt halt ganz nach ihrem Papa!Kommentar
-
-
Off-Topic:
Riley Keough
aktuelles bild von ben
Echtheit dieser myspace-seite
-
Hallo bin new hier, ich finde Riley total hübsch sie ist irgndwie so ein Mix zwischen Cilla und Lisa und noch 'nen bischen von ihrem Grandpa.
Die Bilder von ihr sind total schön. Sie sieht immer so aus wie ein Model aus den 60-ties.Kommentar
-
-
Kommentar