Autogramm Lisa

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britt-25
    Foren-Profi

    • 19.06.2007
    • 434

    #16
    Zitat von Eva
    Briefe die an Graceland gerichtet sind, landen automatisch bei Elvis Presley Enterprises (EPE), das Grundstück ist direkt nebenan, ob die dann Autogrammwünsche weiter leiten weiß ich auch nicht.
    So viel zu der Frage ob in Graceland jemand wohnt.

    In einem Interview mit Lisa hieß es von ihrer Seite einmal, als sie gefragt würde, ob sie manchmal dort bleibe in den Zimmern ihres Vaters von früher, dass sie es dort über Nacht nicht aushalte wegen ihrer Allergien
    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

    Marie Bonaparte (1882-1962)

    Kommentar

    • Monja
      Stammuser

      • 16.09.2007
      • 170

      #17
      Autogramm

      Zitat von Britt-25
      Ein Autogramm von Lisa würde ich auch sehr gerne haben. Auf ihrer Homepage steht, dass sie Autogramme schicken würde und auch die Kontaktadresse, würde aber gerne vorher wissen, was das kostet. Schön wäre es ja auch, ein signiertes Foto von ihr zu besitzen. Sowas findet sich zum Teil ja auch bei ebay, aber ich fände es schon schöner, es direkt auf Anfrage geschickt zu bekommen. Gibt es hier einen, der ein Autogramm von Lisa hat?
      Hallo Britt,

      ich habe mittlerweile ein Autgramm von Lisa. Habe ich über einen Bekannten bekommen, der hat es in Köln bekommen, als Lisa dort war.
      Und zu Weihnachten habe ich ein wirkliches original von Elvis bekommen, von einem sehr netten Freund.

      Gruß
      Monja
      Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

      Kommentar

      • crawfish
        Gehört zum Inventar

        • 15.09.2005
        • 4776

        #18
        Zitat von Britt-25
        Ein Autogramm von Lisa würde ich auch sehr gerne haben. Auf ihrer Homepage steht, dass sie Autogramme schicken würde und auch die Kontaktadresse, würde aber gerne vorher wissen, was das kostet. Schön wäre es ja auch, ein signiertes Foto von ihr zu besitzen. Sowas findet sich zum Teil ja auch bei ebay, aber ich fände es schon schöner, es direkt auf Anfrage geschickt zu bekommen. Gibt es hier einen, der ein Autogramm von Lisa hat?
        Bei Autogrammwünschen würde ich immer einen Internationalen Antwortschein beilegen. Den bekommt man neuerdings nur noch in der E-Filliale der Post.

        Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar

        • Franz Nübel
          Foren-Experte

          • 24.01.2004
          • 778

          #19
          Zitat von Monja
          Hallo Britt,

          ich habe mittlerweile ein Autgramm von Lisa. Habe ich über einen Bekannten bekommen, der hat es in Köln bekommen, als Lisa dort war.
          Und zu Weihnachten habe ich ein wirkliches original von Elvis bekommen, von einem sehr netten Freund.

          Gruß
          Monja
          Ich war damals auch in Köln und habe mir ein Autogramm von ihr geben lassen.
          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
          https://elvis-presley.jimdofree.com

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11195

            #20

            Kommentar

            • Britt-25
              Foren-Profi

              • 19.06.2007
              • 434

              #21
              Danke für Eure Antworten/Hinweise.

              Angie, wo hast Du das Autogramm her? Warst Du mal bei irgendeiner Veranstaltung von ihr? Scheinbar gibt es diese ja leider nicht hier in Deutschland, oder ist sie einmal auch hier aufgetreten?
              Ich glaube nicht, oder? Sehr schade.

              Ist ja fabelhaft, dass Du ein Autogramm von ihr hast
              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

              Marie Bonaparte (1882-1962)

              Kommentar

              • gast-20081028

                #22
                Mein Lisa-Autogramm


                Vor einigen Jahren über Ebay gekauft - hoffe, es ist echt!

                Kommentar

                • Britt-25
                  Foren-Profi

                  • 19.06.2007
                  • 434

                  #23
                  Ja, ebay ist super mit sowas. Ich denke schon, dass das ihre Schrift ist, ich wünsche mir auch sowas ähnliches. Habe bis jetzt zwar immerschon geschaut, aber die Fotos zu den Autogrammen gefielen mir immer nicht genug. Vielleicht findet sich noch was. Deins ist sehr schön!
                  "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                  Marie Bonaparte (1882-1962)

                  Kommentar

                  Lädt...