Wie groß sind Priscilla und Lisa

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Wie groß sind Priscilla und Lisa

Die Größe von Elvis haben wir ja nach zig Beitragsseiten noch nicht definitiv ermitteln können. Mal sehen, ob es bei Priscilla und Lisa klappt.

Ich habe jetzt gerade das Foto mit Elvis beim Motorradkaufen (im Bilderthread)angeschaut und Priscilla wirkt mit ihren flachen Schuhen neben Elvis extrem klein und zierlich, trotz hochtoupierter Frisur. Ich hab mal gelesen, dass sie 163 cm groß sein soll. Dem Foto nach zu urteilen, kann ich mir vorstellen, dass sie noch einige Zentimeter kleiner sein muss. Über Lisa hab ich gelesen, dass sie sogar etwas kleiner sein soll als ihre Mutter.
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12396

Priscilla Presley's height is 5 ft 3.5 in (161 cm)
    Lisa Marie Presley's height is 5 ft 2 in (157 cm)
    Elvis Presley height: 5 ft 11.75 in (182 cm)

Quelle: http://www.celebheights.com
    ><((((º>

Kommentar

• gast-20071116

Komisch, eigentlich werden die Kinder ja in aller Regel größer oder zumindest gleichauf...

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von Mike
        Priscilla Presley's height is 5 ft 3.5 in (161 cm)
        Lisa Marie Presley's height is 5 ft 2 in (157 cm)
        Elvis Presley height: 5 ft 11.75 in (182 cm)

Quelle: http://www.celebheights.com

Priscilla 5'4 (1,63 m)

und Lisa 5'3 (1,60 m)

Die Größe von Lisa müsste aufjedenfall stimmen, da sie mal in einem interview gemeint hat das sie so zwischen 5'2 und 5'3 wäre.
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Ich kann zu diesem interessanten Thread nur folgendes Beitragen: Von Lisa weiß man, dass sie zunächst kleiner war (als Kind) und später aber dann wuchs. Als Erwachsene war sie schließlich größer als sie es als Kind je war.

Ich weiß das wollen viele wieder nicht glauben. Aber ich habe Bilder und Fotos gesehen, die dies belegen können. Als Kleinkind war sie sogar regelrecht klein!
          Ohne Worte!

Kommentar

• vtk
            Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
            • 113

Zitat von Master Sniper
            Komisch, eigentlich werden die Kinder ja in aller Regel größer oder zumindest gleichauf...
            ausnahmen bestätigen die regel hätte lisa trotzdem mal mindestens auf die gleiche größe wie priscilla geschätzt..

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von vtk
              ausnahmen bestätigen die regel hätte lisa trotzdem mal mindestens auf die gleiche größe wie priscilla geschätzt..
              naja, ist sie ja auch fast
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von TheKing
                Ich kann zu diesem interessanten Thread nur folgendes Beitragen: Von Lisa weiß man, dass sie zunächst kleiner war (als Kind) und später aber dann wuchs. Als Erwachsene war sie schließlich größer als sie es als Kind je war.

aha ... was Du nicht sagst

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Zitat von TheKing

Ich weiß das wollen viele wieder nicht glauben. Aber ich habe Bilder und Fotos gesehen, die dies belegen können. Als Kleinkind war sie sogar regelrecht klein!
                  Wir können also davon ausgehen, dass sie ab Geburt etwas mehr als einen Meter gewachsen ist.

Kommentar

• vtk
                    Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                    • 113

Zitat von Vany
                    naja, ist sie ja auch fast
                    3 cm unterschied sind verdammt viel! sowas sollte man nicht unterschätzen

Kommentar

• gast-20091208

hmm ist das nicht eigentlich egal wie gross die beiden sind?

Kommentar

• vtk
                        Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                        • 113

Zitat von marc-bo
                        hmm ist das nicht eigentlich egal wie gross die beiden sind?
                        eigentlich schon.. obwohl das relativ ist. wenn es uninteressant wäre, dann würde es dieses thread ja nicht geben, oder?

Kommentar

Lädt...