Echtheit dieser myspace-seite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Zitat von vtk
    ich weiß nich was ich davon halten soll, ich würde mit sicherheit sagen, dass es ein roleplayer bzw. ein fake ist, aber die bilder machen mir zu schaffen.. wie kommts, dass ein dahergelaufener fatzke so private bilder von ben online stellt und der rest der welt vergebens aktuelle sucht.. ich weiß es nicht.. ich bin zwigespalten

so gehts mir auch. ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, einerseits find ich dass es ein fake ist (siehe das falsche geburtsjahr) aber anderseits überzeugt mich halt auch wieder dass er lisa und navarone bei seinen freunden hat.

Aber wenn man die Bilder auf der Seite mit dem wo ich letzten geposted habe vergleicht, sehe ich nicht wirklich eine ähnlichkeit.
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• vtk
      Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
      • 113

Zitat von Vany

Aber wenn man die Bilder auf der Seite mit dem wo ich letzten geposted habe vergleicht, sehe ich nicht wirklich eine ähnlichkeit.
      naja ich auch nicht wirklich aber damals war er ja noch jünger. aber allein wenn man sich mal die gb-einträge genauer betrachtet, dann scheinen die leute ihn auf jedenfall zu kennen etc. von daher halte ich es nicht unbedingt für einen fake. aber woher wollen wir wissen dass es der echte ben ist? wie gesagt soviel ähnlichkeit kann ich auch nicht wirklich feststellen, außer vllt auf diesem bild

da sieht er lisa marie nämlich wirklich sehr ähnlich

naja und hier ist er mit riley auf einem foto (scheint also doch der echte ben zu sein)

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

also das erste ist auch das wo ich fand dass er es sein könnte. auf den anderen bildern war ich mir nicht wirklich sicher.

das zweite bild kann ich gar nicht öffnen...

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• vtk
          Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
          • 113

na das zweite ist einfach sein profilbild (http://i37.photobucket.com/albums/e6...03df9c178c.jpg)

ja auf dem ersten finde ich auch dass er lisa sehr ähnlich sieht, aber weniger wie elvis (um den alten vergleich mal wieder aufzurollen)

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

aber jetzt vergleich mal die bilder :

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Er soll aber auch in seinem zartem Alter schon ein Daddy sein, davon weiss ich nichts
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• cadric
                Stammuser

• 25.09.2007
                • 195

der junge in dem weissen hemd, neben dem daniele foto ist nicht ben, tippe eher auf navarone

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von cadric
                  der junge in dem weissen hemd, neben dem daniele foto ist nicht ben, tippe eher auf navarone
                  Das stimmt, aber wir sprachen von dem anderen Jungen

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                    • 1756

Zitat von Aleksandra
                    Er soll aber auch in seinem zartem Alter schon ein Daddy sein, davon weiss ich nichts
                    das isch, denke ich mal, ein spass von ihm.

Kommentar

• Edwin
                      Foren-Profi

• 21.03.2006
                      • 355

Zitat von vtk
                      naja ich auch nicht wirklich aber damals war er ja noch jünger. aber allein wenn man sich mal die gb-einträge genauer betrachtet, dann scheinen die leute ihn auf jedenfall zu kennen etc. von daher halte ich es nicht unbedingt für einen fake. aber woher wollen wir wissen dass es der echte ben ist? wie gesagt soviel ähnlichkeit kann ich auch nicht wirklich feststellen, außer vllt auf diesem bild

da sieht er lisa marie nämlich wirklich sehr ähnlich

naja und hier ist er mit riley auf einem foto (scheint also doch der echte ben zu sein)
                      außer Lisa Marie's Kinder kenn ich keinen !
                      wer sind die anderen !?

Kommentar

• Aleksandra
                        Posting-Legende

• 25.05.2005
                        • 8166

Zitat von Vany
                        das isch, denke ich mal, ein spass von ihm.
                        Naja, so wie sein Intimpiercing?

Für mich ist das ein Fake

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1756

Zitat von Edwin
                          außer Lisa Marie's Kinder kenn ich keinen !
                          wer sind die anderen !?
                          also der neben riley ist navarone. (der mit den rastas) Die anderen kenn ich nicht..

Kommentar

• vtk
                            Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                            • 113

Zitat von Vany
                            also der neben riley ist navarone. (der mit den rastas) Die anderen kenn ich nicht..
                            die expertin hat gesprochen obwohl ben auch etwas befremdent auf dem foto aussieht. oder liegt das jetzt an mir ?

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                              • 1756

Zitat von vtk
                              die expertin hat gesprochen obwohl ben auch etwas befremdent auf dem foto aussieht. oder liegt das jetzt an mir ?

ich hätte navarone mit den rastas auch nicht erkannt, aber ich hab letztens in nem lisa forum ein bild von ihm und cilla gesehen, und deswegen weiss ich das.

wegen ben, wär möglich dass er das ist...die letzten bilder die von ihm bekannt sind, sind immerhin schon einige jahre her...

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

ich hab jetzt mal jmd. von der lisa seite/forum gefragt, und sie meinte mit sicherheit dass das ben ist.

damit wär das ja eig. geklärt....

Kommentar

Lädt...