Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich weiß nich was ich davon halten soll, ich würde mit sicherheit sagen, dass es ein roleplayer bzw. ein fake ist, aber die bilder machen mir zu schaffen.. wie kommts, dass ein dahergelaufener fatzke so private bilder von ben online stellt und der rest der welt vergebens aktuelle sucht.. ich weiß es nicht.. ich bin zwigespalten
so gehts mir auch. ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, einerseits find ich dass es ein fake ist (siehe das falsche geburtsjahr) aber anderseits überzeugt mich halt auch wieder dass er lisa und navarone bei seinen freunden hat.
Aber wenn man die Bilder auf der Seite mit dem wo ich letzten geposted habe vergleicht, sehe ich nicht wirklich eine ähnlichkeit.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Aber wenn man die Bilder auf der Seite mit dem wo ich letzten geposted habe vergleicht, sehe ich nicht wirklich eine ähnlichkeit.
naja ich auch nicht wirklich aber damals war er ja noch jünger. aber allein wenn man sich mal die gb-einträge genauer betrachtet, dann scheinen die leute ihn auf jedenfall zu kennen etc. von daher halte ich es nicht unbedingt für einen fake. aber woher wollen wir wissen dass es der echte ben ist? wie gesagt soviel ähnlichkeit kann ich auch nicht wirklich feststellen, außer vllt auf diesem bild
da sieht er lisa marie nämlich wirklich sehr ähnlich
naja und hier ist er mit riley auf einem foto (scheint also doch der echte ben zu sein)
naja ich auch nicht wirklich aber damals war er ja noch jünger. aber allein wenn man sich mal die gb-einträge genauer betrachtet, dann scheinen die leute ihn auf jedenfall zu kennen etc. von daher halte ich es nicht unbedingt für einen fake. aber woher wollen wir wissen dass es der echte ben ist? wie gesagt soviel ähnlichkeit kann ich auch nicht wirklich feststellen, außer vllt auf diesem bild
da sieht er lisa marie nämlich wirklich sehr ähnlich
naja und hier ist er mit riley auf einem foto (scheint also doch der echte ben zu sein)
außer Lisa Marie's Kinder kenn ich keinen !
wer sind die anderen !?
die expertin hat gesprochen obwohl ben auch etwas befremdent auf dem foto aussieht. oder liegt das jetzt an mir ?
ich hätte navarone mit den rastas auch nicht erkannt, aber ich hab letztens in nem lisa forum ein bild von ihm und cilla gesehen, und deswegen weiss ich das.
wegen ben, wär möglich dass er das ist...die letzten bilder die von ihm bekannt sind, sind immerhin schon einige jahre her...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar