Suche Bilder der Familie Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edwin
    Foren-Profi

• 21.03.2006
    • 355

Suche Bilder der Familie Presley

suche aktuelle Bilder von Lisa Marie's Kindern u.a. und von Priscilla's Sohn u.a.
    bin neugierig wie die neue Generation aussieht, nur man findet sehr Schwer aktuelle Bilder u.a.
    Ben geht bestimmt noch zur Schule und Riley ist Model aber was macht er Sohn von Prischilla u.a.

wäre nett wenn einer/eine hier helfen könnte
    direkt an ehaachen@gmx.de und Danke !

Edwin
    Zuletzt geändert von Edwin; 06.11.2007, 11:00
  • gast-20071116

Die Spamroboter freuen sich jedenfalls sehr!

Kommentar

• Edwin
      Foren-Profi

• 21.03.2006
      • 355

Danke *fg*

Zitat von Master Sniper
      Die Spamroboter freuen sich jedenfalls sehr!

ok das war nicht meine frage ! aber nett das du dir Sorgen machst um mein Spam Ordner !

wenn du aber auf meine frage auch Antworten hättest, würde es mich mehr interessieren !

grüße

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19671

Zitat von Edwin
        ok das war nicht meine frage ! aber nett das du dir Sorgen machst um mein Spam Ordner !

wenn du aber auf meine frage auch Antworten hättest, würde es mich mehr interessieren !

grüße
        ich glaube er meinte nicht deinen Spam-Ordner, sondern dass hier reichlich Fotos davon gibt, man sollte die Suchfunktion benutzen

Kommentar

• Edwin
          Foren-Profi

• 21.03.2006
          • 355

Hallo Eva

Zitat von Eva
          ich glaube er meinte nicht deinen Spam-Ordner, sondern dass hier reichlich Fotos davon gibt, man sollte die Suchfunktion benutzen
          auch hier finde ich nicht was ich suche !

die Bilder die ich gefunden habe, weiß ich nicht wer die Leute sind,außer ben,riley,naverone nicht grade viel

aber du hast super Bilder von Elvis, die ich mir alle schon gespeichert habe

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von Edwin
            auch hier finde ich nicht was ich suche !

die Bilder die ich gefunden habe, weiß ich nicht wer die Leute sind,außer ben,riley,naverone nicht grade viel

aber du hast super Bilder von Elvis, die ich mir alle schon gespeichert habe
            von riley gibt es massig Fotos, von Benjamin und Navarone sehr wenig

Kommentar

• Edwin
              Foren-Profi

• 21.03.2006
              • 355

Hallo Eva

Zitat von Eva
              von riley gibt es massig Fotos, von Benjamin und Navarone sehr wenig
              Riley Modelt ja ein wenig da wird sie ja Fotografiert

na ich googel mal

Kommentar

• ELVanIS
                Foren-Profi

• 04.08.2005
                • 282

hey also wollt nur mal sagen das es bei presley post und tcb world aktuelle bildr von Ben gibt,hab sie gesucht aber nicht gefunden,hatte zu wenig zeit,wollt nur bescheid geben.

ps.ich finde er sieht elvis wirklich ähnlich,seine augen hat er vom opa!

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

Lädt...