Schönes Video, Vany. Ich finde Riley wirklich angenehm, und sie hat eine liebe, sanfte Stimme. Dafür, dass von mir schon so professionelle Shootings gemacht wurden, wirkt sie gar nicht so sehr beeinflusst in ihrer Persönlichkeit, eher zurückhaltend, freundlich, lieb, nett. Auch recht natürlich von der Art. Bin doch immer wieder erstaunt, sie so zu erleben, wie dort, man würde eher glauben, jemand mit so einer Familie im Rücken, so einer eigenen Karriere im jungen Alter, könnte viel überheblicher und ganz anders wirken. Wenn man sich dagegen manche anderen Jugendlichen anschaut. Zumindest hab ich einen sehr positiven Eindruck von ihr.
War Lisa selber nicht eher "Rebellin" im gleichen Alter? Ich finde, Riley wirkt überhaupt nicht so. Aber natürlich kannt man sie ja nicht richtig....Mal schauen, wie Lisas andere Kinder später mal sind....
War Lisa selber nicht eher "Rebellin" im gleichen Alter? Ich finde, Riley wirkt überhaupt nicht so. Aber natürlich kannt man sie ja nicht richtig....Mal schauen, wie Lisas andere Kinder später mal sind....
Kommentar