Riley hat sich, so wie es aussieht, die Haare heller gefärbt....
Riley Keough
Einklappen
X
-
-
und hier noch ein paar vom gleichen event...Angehängte Dateien- l_8edf7c1a3cc98a532938916f23825ce8.jpg (35,5 KB, 15x aufgerufen)
- l_09efe473f597afc6bf99bb9b97c2664b.jpg (38,5 KB, 11x aufgerufen)
- l_712f48632feafbd7632d826c1b0119fe.jpg (38,4 KB, 15x aufgerufen)
- l_c243c4ac22e07bb718b6dfdb3d6f933f.jpg (41,1 KB, 14x aufgerufen)
- l_a5c1269df7889679848f1211acbcccbf.jpg (42,1 KB, 12x aufgerufen)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
Liebes, wenn ich einen scanner hätte, dann würde ich es dir auf´n schirm legen....... sie hat cilla´s Obeine.....und zwar ganz heftig.
Ausserdem schlecht geschminkt- und das seit sie sich schminkt und fotografiert wurde...... ein jammer kann nix hübsches finden- ausser die locken vielleicht- wobei die angesteckt sein könnten...... so ein "hengstenberg-gold" die haben......... smileKommentar
-
Liebes, wenn ich einen scanner hätte, dann würde ich es dir auf´n schirm legen....... sie hat cilla´s Obeine.....und zwar ganz heftig.
Ausserdem schlecht geschminkt- und das seit sie sich schminkt und fotografiert wurde...... ein jammer kann nix hübsches finden- ausser die locken vielleicht- wobei die angesteckt sein könnten...... so ein "hengstenberg-gold" die haben......... smile
Und zweitens, Make-Up ist reine Geschmacksache, nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht das sie nicht hübsch ist.
Ich finde nicht das sie O-Beine hat...
Und wenn was wäre denn daran so lustig...???
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Hier kann man auch ihre Beine sehen, sie hat keine O-Beine!
Zuletzt geändert von Aleksandra; 26.06.2008, 21:05Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
für mich sind das Obeine.......... aber richtige! da könnte ein ICE durchfahren...........lol
"Liebes" war nett gemeint- und nicht anzüglich- oder gar beleidigend- wenn sich dies so las, dann: Asche auf mein Haupt !
Nix für ungut- aber bisserl lachen darf man(n) noch- oder Liebes?Kommentar
-
A) für mich sind das Obeine.......... aber richtige! da könnte ein ICE durchfahren...........lol
B) "Liebes" war nett gemeint- und nicht anzüglich- oder gar beleidigend- wenn sich dies so las, dann: Asche auf mein Haupt !
C) Nix für ungut- aber bisserl lachen darf man(n) noch- oder Liebes?
Und wenn das für dich O-beine sind, dann hast du einen richtigen Knick in der Optik.
B) Ich lasse mich von niemanden den ich nicht kenne "Liebes" nennen, nur mal zur Info.
C) Darf man schon, nur ich sehe hier gar keinen Grund dazu...Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Verarbeite doch deinen Donnerstag-Abend Frust positiver- als auf mir rumhacken zu wollen, Böses (so lieber?)
und ich als mann kann das beurteilen- glaub mir- denke mal an!
Und obendrein ist es mir egal- ob Obeine- oder Xbeine......... stell dir vor!
Es war meine meinung - und nix anderes.............
feministisch brauchst bei mir nicht werden- denn ich weiss schon bescheid............ GRINS und Hut AB die DameKommentar
-
Also ich muss sagen,das ich alle beide sehr hübsch finde,kein mensch ist perfekt,und genau das macht es doch interessant.....Kommentar
-
Kommentar