Riley Keough
Einklappen
X
-
Na ja, seien wir doch mal ehrlich, diese Riley / Ryan Beziehung ging doch nun schon sehr lange und Riley war ja noch under-age als das anfing und er war Mitte 20. Kann mir vorstellen, dass Lisa am Anfang nicht gerade begeistert war. Geschichte wiederholt sich manchmal. Priscilla war auch noch under-age mit Elvis und sie selbst hat früh den erstbesten geheiratet und bekam gleich ein Kind.
Ich dachte mir so: was kommt nun als nächstes? Hochzeit, Kind und 3 Jahre später Scheidung, weil Riley viel zu jung ist. Falls die Gerüchte stimmen, finde ich es gut, dass sie noch jemand anderen ausprobiert, der offenbar regelmäßig zum Friseur geht, sonst sah das immer so aus wie "die Schöne und das Biest".Kommentar
-
Na ja, seien wir doch mal ehrlich, diese Riley / Ryan Beziehung ging doch nun schon sehr lange und Riley war ja noch under-age als das anfing und er war Mitte 20. Kann mir vorstellen, dass Lisa am Anfang nicht gerade begeistert war. Geschichte wiederholt sich manchmal. Priscilla war auch noch under-age mit Elvis und sie selbst hat früh den erstbesten geheiratet und bekam gleich ein Kind.
Ich dachte mir so: was kommt nun als nächstes? Hochzeit, Kind und 3 Jahre später Scheidung, weil Riley viel zu jung ist.
Aber ob Chris, der 28 ist, besser ist? Und vorallem ist er auch noch Scientologe. Mit Ryan hatte sie wenigstens jemand der nicht zu dieser Sekte gehört....
Also ich fand Ryan und Riley süß, aber hey....wenn man bedenkt wie die Beziehung begonnen hat....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Hier gibt es 8 Fotos von Riley und diesem Chris von 24.8. Leider kann man diese nur sehen, wenn man Mitglied der Seite ist. Wäre interessant gewesen ...Kommentar
-
http://www.rameypix.net/index.php?mo...5&startRow=400
Hier gibt es 8 Fotos von Riley und diesem Chris von 24.8. Leider kann man diese nur sehen, wenn man Mitglied der Seite ist. Wäre interessant gewesen ...
Naja, die Bilder sehen nicht so eindeutig aus...so könnten auch Freunde miteinander rumlaufen. Immerhin sind die beiden schon länger befreundet...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Stimmt, aber da es sich hier um Riley dreht, müssten ja in dem Freundeskreis bzw. in der Familie Bonuspunkte gesammelt werden. Ich denke nicht dass Lisa jemanden deswegen Bonuspunkte geben würde, Cilla schon...
-
Kommentar
-
Ich könnte sie in Kleinformat posten, weil anklicken kann ich sie nämlich nicht. (sprich vergrößern)
-
hier mal ein paar davon, aber wie gesagt kann man es kaum erkennen da sie so klein sind...
-
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Vany; 07.09.2008, 19:04
Kommentar