Eine hübsche junge Frau!
Riley Keough
Einklappen
X
-
Off-Topic:
die ganze family ist doch optisch ganz gut gelungen.
ich hab nicht verstanden, was das losgetrete auf ben im anderen thread gewesen sein soll.
der wird sich auch schon noch entwickeln. diese ekelhafte kritik, er würde prollig, oder ungepflegt aussehen.
hauptsache wir sind alle wunderschööön und perfekt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Auf den letzten drei Photos - das ist nicht Riley.
Das ist das Model Caroline Trentini. Die beiden werden oft miteinander verwechselt. Ich finde, es ist eine ganz minimale Ähnlichkeit da. Aber nur ganz minimal.
Verstehe trotzdem nicht, warum die beiden immer verwechselt werden.Kommentar
-
Wo du es gerade erwähnst, hatten wir das nicht schon mal?
Aber ich frage mich warum dann auf manchen HP´s Riley´s Name unter den Pics auftaucht bzw es erwähnt wird... und das diese Bilder auch bei der Google Suche auftauchen wenn man "Riley Keough Victoria Secret" eingibt
BeispielDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Im Internet gibt es einige Bilder von Caroline mit den Namen von Riley darunter. Vielleicht kommt die Verwechslung daher.
Und die wird dann immer weiter gegeben
Ist Riley tatsächlich mal für Victoria Secret gelaufen? Ich glaube, dafür fehlen ihr einige Vorraussetzungen. Sie ist nicht groß genug dafür.Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2010, 17:54Kommentar
-
Was ich aber noch nicht wusste:
Riley began im Juli 2009 an einem Film zu arbeiten, The Runaways wo sie die Marie Currie spielt - die Zwillingsschwester einer der Hauptdarstellerinen. Wohl eine kleine Nebenrolle. The Runaways waren eine Girl - Rockband in den 70ern. Der Film müsste sogar heute bei dem Sundance Festival vorgestellt worden sein. Veröffentlicht wird er am 19.03 in den USA.
Nicht schlecht, da bin ich schon gespanntDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Ist richtig, Danielle RileyDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Kommentar