Riley Keough

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1709

    Riley Keough's Schauspielkarriere wächst weiter. Zusammen mit Atlanta de Cadenet Taylor, Niko the Ikon, Juju Sorelli und Riley (Elvis 'Enkelin) wurde ein ganz besonderer 14 Minuten Kurzfilm gemacht, jetzt auch auf YouTube. Metapher des Films: wenn man endlich die Liebe gefunden hat, ist alles süß und glücklich, aber dann, wenn die Liebe dich verläßt, bist du erfüllt von Hass und am Ende innerlich leer!
    You Tube
    Veröffentlicht: april 27th 2012 07:55 AM.
    Quelle: ElvisMatters / Veröffentlicht durch: ElvisMatters - Barbara Heer .Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com

    Kommentar

    • PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

      • 15.01.2008
      • 1709



      Riley in Disneyland

      Filmposter eines neuen film: http://www.shocktillyoudrop.com/news...jack-and-diane

      Und hier ein interview fur diesen film: http://blogs.indiewire.com/theplayli...-quay-20120424

      Und hier fur ein film mit orlando bloom: http://screencrave.com/2012-05-07/or...release-dates/
      Zuletzt geändert von PatrickVaals; 10.05.2012, 22:34

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3954

        wenn bei uns mal ein Film mit Riley anläuft sitz ich sicher im Kino
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • Loverdoll
          Gehört zum Inventar

          • 16.01.2010
          • 3954

          Mag sein, das dies ein Schwärmerthrad für Männer ist, aber diesen Film würde ich mir nicht unbedingt wegen Riley Keough ansehen


          "MAGIC MIKE"









          Rileys Filmbiographie:

          2012 :The Good Doctor
          2012 : Jack and Diane
          2012 : Kiss of the Damned
          2012 : Yellow (2012)
          2012 : Magic Mike
          2010 : The Runaways
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

          Kommentar

          • Loverdoll
            Gehört zum Inventar

            • 16.01.2010
            • 3954

            Zwei künstlerisch wertvolle Fotos von Riley, fantastisch




            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

            Kommentar

            • cadric
              Stammuser

              • 25.09.2007
              • 185

              morgen abend um 20.15 läuft auf Sky magic mike

              Kommentar

              • Bronson
                Kommt langsam in Fahrt

                • 22.12.2008
                • 127

                Riley ist Hauptdarstellerin in Justin Timberlake´s neustem Musik Video "TKO". In dem Video(zu sehen auf YouTube) ist sie in heißen Posen mit Timberlake zu sehen.

                Sehe gerade, dass das Video aus rechtlichen Gründen auf youtube gelöscht wurde, aber man kann es woanders im Netz bestimmt sehen.

                Kommentar

                • Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.01.2010
                  • 3954

                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-ytlC457fjE"]Justin Timberlake victime d'un crime passionnel ! (CLIP) - YouTube[/ame]
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                  Kommentar

                  • Franz Nübel
                    Foren-Experte

                    • 24.01.2004
                    • 780

                    Ich habe es auch auf meiner LMP Seite eingebunden. http://lisapresley.weebly.com/
                    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                    https://elvis-presley.jimdofree.com

                    Kommentar

                    • NORAA SIVLE 85
                      Schnupperuser

                      • 09.01.2015
                      • 18

                      Habe gestern beim Arzt im Wartezimmer in einer Illustrierten gelesen, dass die Enkelin von Elvis geheiratet hat.


                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9754

                        Habe gestern beim Arzt im Wartezimmer in einer Illustrierten gelesen, dass die Enkelin von Elvis geheiratet hat.
                        ...und demzufolge wohl in naher Zukunft für Elvis' ersten Ur-Enkel sorgen wird...

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1709



                          Hier gibt's ein par foto's von der hochzeit

                          Kommentar

                          • Gast

                            Ich sag´s gerne noch einmal: A fesche Katz ist sie schon.

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5147

                              Riley hat mittlerweile eine tolle Karriere gestartet. Im Mai wurde sie in Cannes für ihr Erstlingswerk "War Pony" als Regisseurin ausgezeichnet (zusammen mit Kollegin Gina Gammell)

                              Riley Keough, die Enkelin von Elvis Presley, wird die 75. Ausgabe der Filmfestspiele von Cannes in doppelter Hinsicht nie vergessen.


                              Hier gibt sie ein Interview, wo es auch um ihre weitere Karriere geht, sie hat angefangen zu singen (man darf also wirklich gespannt sein). des Weiteren spricht sie über den Suizid ihres Bruders und die Trauer.

                              Mir gefällt sie bei dem Interview unglaublich gut! Sie strahlt so eine Natürlichkeit aus, dabei empfinde ich ihre Worte mitunter sehr weise und bedacht gewählt. Wie schwer muss das sein, über die Tragödie des Bruders zu sprechen? Ich muss Lisa meine Hochachtung aussprechen, Riley ist ein Diamant!

                              Ich glaube, Elvis wäre super stolz auf seine Enkelin!

                              [ame="https://youtu.be/e1vcGnqLl60"]Riley Keough on 'Zola,' Lady Gaga and the Death of her Brother Benjamin - YouTube[/ame]

                              LG

                              Moni
                              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5147

                                ‘Daisy Jones & the Six’ propelled her to stardom even as she navigated tragedies, new motherhood, and a legal struggle with Priscilla.

                                Tolles und sehr ausführliches Interview von Riley. Darin spricht sie über die Familie, über Priscilla und ihr Verhältnis, darüber, dass Priscilla natürlich in Graceland beerdigt werden darf, wenn sie es möchte, über ihren Umzug, näher an ihre Geschwister, darüber, dass sie an Lyme Borreliose leidet (ließ sich in der Schweiz behandeln) und vor allem lüftet sie ihr Geheimnis über ihre Tochter:

                                Ihr Kind kam durch eine Leihmutter zur Welt und trägt den Namen Tupelo Storm Smith-Petersen.

                                Tupelo stand schon vor Ausstrahlung des Elvis Filmes fest, weil sie dachte, es würden nicht viele den Namen mitElvis in Verbindung bringen. Sie meinte, mit dem Film hätte es sich geändert, aber sie ist fein damit. „Storm“ ist eine Hommage annihren Berufer Benjamin, der mit zweitem Namen so hieß.

                                Ein tolles und sehr persönliches Interview einer außergewöhnlichen jungen Frau. Lisa kann so stolz sein!

                                Schöne Anekdote, die sie über Übernachtungen in Graceland erzählt. Sie versteckten sich tagsüber oben jnd ließen sich von der Security Essen bringen, wenn die Besucher weg waren, wurde gefeiert, Golf Cart gefahren etc. Schöne Vorstellung, dass Lisa ihr Zuhause genießen konnte…

                                Auch schön zu lesen, dass sie ihre Oma verteidigt und ihr nahe ist…
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...