Riley Keough

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Zitat von Sivle
    Ich finde auch, dass er von all den Verflossenen der bestaussehendste Mann war.

naja, das ist ja auch nicht gerade schwer
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Britt-25
      Foren-Profi

• 19.06.2007
      • 433

Zitat von Sivle
      Ich finde auch, dass er von all den Verflossenen der bestaussehendste Mann war.
      Zumidest wohl deutlich weniger Gesichts-OPs als sein berühmter Nachfolger....
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• elvis35
        Stammuser

• 12.08.2007
        • 151

Jemand hat nach bilder von ben gefragt, das ist von ende januar

Kommentar

• Britt-25
          Foren-Profi

• 19.06.2007
          • 433

Interessant! Hatte ich noch nie gesehen? Wo kommt das denn her??? Sicher, dass es Ben ist? Gibt es auch noch eines ohne Brille? Und wer ist der andere junge Mann? Ein Freund? Oder Du?
          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

Zitat von Britt-25
            Interessant! Hatte ich noch nie gesehen? Wo kommt das denn her??? Sicher, dass es Ben ist? Gibt es auch noch eines ohne Brille? Und wer ist der andere junge Mann? Ein Freund? Oder Du?
            ja, der rechte isch definitiv ben

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• elvis35
              Stammuser

• 12.08.2007
              • 151

Neben ihm das ist Lee, ein Boxer, mit dem Ben zusammen trainiert. Er war auch in den Bilder, die von Ben in Memphis gemacht wurden, im letzten August bei dem Konzert zu Elvis Todestag.
              Na ja, hat wohl keinen Sinn hier weitere Bilder zu posten, wenn einem so viel Dankbarkeit entgegenschallt...

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                • 1756

Zitat von elvis35
                Neben ihm das ist Lee, ein Boxer, mit dem Ben zusammen trainiert. Er war auch in den Bilder, die von Ben in Memphis gemacht wurden, im letzten August bei dem Konzert zu Elvis Todestag.
                Na ja, hat wohl keinen Sinn hier weitere Bilder zu posten, wenn einem so viel Dankbarkeit entgegenschallt...

Wo hast du das Bild denn her? Von myspace?

Über weitere Bilder wäre ich aufjedenfall dankbar

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von elvis35
                  vllt. haben es auch einige nicht gesehen, vllt. postest du die pics in diesem thread über Ben:

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Vany
                    vllt. haben es auch einige nicht gesehen, vllt. postest du die pics in diesem thread über Ben:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11298
                    Ich glaube ihn hat mehr der "Spruch von der Seite" gestört.. zu Recht übrigens

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von Plain Vanilla
                      Ich glaube ihn hat mehr der "Spruch von der Seite" gestört.. zu Recht übrigens
                      welchen spruch??

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Vany
                        welchen spruch??
                        Naja, es wurde ja von einer Seite "angezweifelt" ob es überhaupt Ben wäre.. da stellt jemand ein aktuelles Bild rein.. und nur weil es wohl nicht "gefällt", wird der Person (wenn vllt. auch im Spass gemeint..) unterstellt hier Fakes mit sich selbst drauf zu posten..
                        Aber Du hattest die Echtheit ja bestätigt

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1756

Zitat von Plain Vanilla
                          Naja, es wurde ja von einer Seite "angezweifelt" ob es überhaupt Ben wäre..
                          Kommt drauf an welches bild man von ben als letztes gesehen hat. Immerhin hat er sich in den letzen jahren schon verändert.

da stellt jemand ein aktuelles Bild rein.. und nur weil es wohl nicht "gefällt", wird der Person (wenn vllt. auch im Spass gemeint..) unterstellt hier Fakes mit sich selbst drauf zu posten..
                          Aber Du hattest die Echtheit ja bestätigt
                          Ich hab ihn halt erkannt da ich von seiner myspace seite her einige bilder schon kenne.

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Vany
                            Kommt drauf an welches bild man von ben als letztes gesehen hat. Immerhin hat er sich in den letzen jahren schon verändert.
                            Klar, man muss ja überlegen wie alt er gerade mal ist. Auf dem letzten Bild, das ich von ihm im Kopf hatte, war er noch ein Kind. Und Jungs verändern sich in dem Alter ja nochmal viel mehr vom Aussehen her.

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                              • 1756

Zitat von Plain Vanilla
                              Klar, man muss ja überlegen wie alt er gerade mal ist. Auf dem letzten Bild, das ich von ihm im Kopf hatte, war er noch ein Kind. Und Jungs verändern sich in dem Alter ja nochmal viel mehr vom Aussehen her.

ich meinte jetzt dieses hier:

und wenn man jetzt von diesem bild aus geht, kann es schon leicht passieren dass man bezweifelt dass das von elvis35 gepostete bild echt ist...

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Vany
                                ich meinte jetzt dieses hier:

und wenn man jetzt von diesem bild aus geht, kann es schon leicht passieren dass man bezweifelt dass das oben gepostete bild echt ist...
                                Genau, das Bild hatte ich auch im Kopf Ist ja auch kein Problem, nochmal nachzufragen, aber ich denke Elvis35 war vielleicht von der Art des Nachfragens ("") etwas vor den Kopf gestoßen.. er hat's doch echt nur gut gemeint.. aber Schwamm drüber.. geschriebene Worte kommen manchmal eben leider anders rüber als es eigentlich gemeint war.. in so einem Forum darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Kommentar

Lädt...