Riley Keough

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britt-25
    Foren-Profi

• 19.06.2007
    • 434

Vielleicht war ich damit gemeint. Leider kenne ich mich zu wenig aus, und fragte daher, ob das wirklich Ben ist. Oftmals werden ja Bilder im Internet falsch identifiziert und jemand anderen Kopiert sie dann viellleicht auf ein Forum im Glauben, das sei die oder jene Person....
    Die Frage war nicht bös gemeint, nur meiner eigenen Unzulänglichkeit zu verdanken. Ich würde gerne mehr Bilder von ihm sehen....wäre sehr gespannt, da ich nur Kinderbilder kenne.
    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Britt-25
      Vielleicht war ich damit gemeint. Leider kenne ich mich zu wenig aus, und fragte daher, ob das wirklich Ben ist. Oftmals werden ja Bilder im Internet falsch identifiziert und jemand anderen Kopiert sie dann viellleicht auf ein Forum im Glauben, das sei die oder jene Person....
      Die Frage war nicht bös gemeint, nur meiner eigenen Unzulänglichkeit zu verdanken. Ich würde gerne mehr Bilder von ihm sehen....wäre sehr gespannt, da ich nur Kinderbilder kenne.
      Es liegen ja auch wirklich Welten zwischen den beiden Bildern.. ich hätte ihn nichtmal erkannt, wenn er vor mir gestanden wär also Elvis35 soll mal schön weiterhin rare Fotos posten
      Ich hatte jetzt natürlich auch leicht reden.. Vany hatte die Echtheit ja schon bestätigt.. sorry, wenn ich vielleicht etwas motzig/besserwisserisch rüberkam

Kommentar

• elvis35
        Stammuser

• 12.08.2007
        • 151

Dieses letzte bild, das gepostet wurde, das ist nicht Ben. Irgend ein fotograf hat es gemacht und gemeint es sei ben, weil man sein gesicht kaum in der öffentlichkeit sieht. Genauso als man ein Model das für victoria's secrets lief für riley hielt, dabei war es eine brasilianerin.

Kommentar

• elvis35
          Stammuser

• 12.08.2007
          • 151

Das hier ist ben, der vor riley kniet. das bild ist vom sommer in memphis:

Kommentar

• Britt-25
            Foren-Profi

• 19.06.2007
            • 434

Ich finde auch, dass das hier hineinstellte Kinderbild nicht nach Ben ausschaut. Der Junge scheint recht dunkelhaarig zu sein und braune/dunkle Augen zu haben, was bei Ben-wenn ich es richtig sehe- definitiv nicht der Fall ist. Auch die Ohren sind anders. Ich glaube, dass der Ben auf dem Bild ein anderer ist (auf dem Kinderbild, was hier gepostet wurde)

Das zuletzt gepostete Bild scheint dagegen eher Ben zu sein

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1758

Mir kam das Bild auch immer komisch vor, gerade wie ihr schon sagt wegen den dunklen Haaren, aber dieses Bild kam auch ständig im TV zum 30.Todestag von Elvis. Und da man ihn mit Riley abgelichtet hat....

Aber von der Nase her könnte das schon Ben gewesen sein...
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Britt-25
                Foren-Profi

• 19.06.2007
                • 434

Tatsächlich? Das Bild war auch im TV? Das ist seltsam. Wie gesagt mir kommt der Junge einfach zu dunkel vor, denn trotz des dunklen Papas, hat bei Ben doch definitiv das Blond der mütterlichen Seite sehr durchgeschlagen: Alle drei Generationen über die Mutter sind/waren blond:

....was man schon hier eindeutig sieht (selbst wenn die Bilder älter sind, und er vielleicht etwas nachgedunkelt ist):

70673871.jpg

cillamitlisa10.jpg

978.jpg

famlilo.jpg

Benjamin%20Keough-1.jpg

Will nun nicht weiter drauf rumreiten, aber ich denke, dass gewisse Kinderbild, was ihr meint, ist nicht Ben! Vielleicht eine Verwechslung?

Was mir aber auffällt ist, dass Ben seinem Vater fast gar nicht ähnelt...
                Zuletzt geändert von Britt-25; 19.02.2008, 11:37

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1758

Sein derzeitiges Profilbild bei myspace. Da ich ihn nicht in meiner freundeliste habe, habe ich das Bild leider nur in dieser Größe....

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Britt-25
                    Foren-Profi

• 19.06.2007
                    • 434

Hast Du vielleicht den Link? Ist er unter Ben dort?

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1758

Zitat von Britt-25
                      Hast Du vielleicht den Link? Ist er unter Ben dort?
                      Ben Keough (bensamadman)'s profile on Myspace, the place where people come to connect, discover, and share.

Kommentar

• Britt-25
                        Foren-Profi

• 19.06.2007
                        • 434

Danke! Ich glaube, die Augen sind sehr von Lisa. Er scheint glaube ich ziemlich nach ihr zu kommen....

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1758

Zitat von Britt-25
                          Danke! Ich glaube, die Augen sind sehr von Lisa. Er scheint glaube ich ziemlich nach ihr zu kommen....
                          Er hat viel von Lisa, aufjedenfall scheint er eher nach der Presley Seite zu kommen.

(Wobei man ja von Riley sagt dass sie eher nach Cilla und ihrem Danny kommt)

Kommentar

• Britt-25
                            Foren-Profi

• 19.06.2007
                            • 434

Es wäre echt schön, mehr Bilder von Ben zu sehen, aber das scheint so schwierig Aber es wurde ja schon mal darüber gesprochen, dass er vorerst eher aus diesen ganzen Öffentlichkeitssachen herausgehalten werden will, und wenn ich an das Video denke, wo Riley so von den Kameras gejagt wird, ist es für Ben sicher besser, wenn dies erst mal bei ihm selber nicht so ist.

Kommentar

• elvis35
                              Stammuser

• 12.08.2007
                              • 151

Hier ist ein neues Video von Riley, sie ist aber nur die letzten 20 Sekunden oder so zu sehen und hält sich an der Hand von der Tochter von Melanie Griffith fest, die heißt Dakota, glaube ich. Ich finde das Augenmakeup von Riley echt zum Fürchten. Sie macht sich unnötig älter...
                              Breaking the biggest stories in celebrity and entertainment news. Get exclusive latest stories, photos, and video as only X17 news media organization can report.

Kommentar

• Britt-25
                                Foren-Profi

• 19.06.2007
                                • 434

Scheinbar scheint ihr ihr die arg dunkle Schminke zu gefallen? Was soll man machen??? Vielleicht ändert sich das in Zukunft noch...

Kommentar

Lädt...