Riley Keough
Einklappen
X
-
mal wieder ein paar bilder..
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Für mich sieht es aus wie ein richtig professionelles Fotoshooting und da gibt es sicherlich auch Verträge, an denen sich die Zeitschrift halten muss, zum Beispiel die Vorabansicht der Fotos oder ähnliches. Wenn die den Namen so drucken, ist es doch was ganz anderes, als wenn man in etwa Miss Presley in Gänsefüßen setzt, das soll dann heißen, dass man Riley zwar so bezeichnen kann, aber das nicht der echte Name ist.
Ok, ich habe grad bei Elite nachgeschaut, da ist sie als Keough drin, also das stimmt dann wohl so; könnte aber sein, dass die Seite nicht mehr so ganz aktuell ist oder nur selten erneuert wird... wird sich mit der Zeit herausstellen.Zuletzt geändert von elvis35; 15.05.2008, 22:06Kommentar
-
noch ein paar vom vogue shooting
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Hier ist der ganze Bericht aus der Vogue mit Fotos auch von Lisa und Priscilla, Text leider in italienisch...
Kommentar
-
-
Hier ist der ganze Bericht aus der Vogue mit Fotos auch von Lisa und Priscilla, Text leider in italienisch...
http://becauseimaddicted.net/2008/05...lement_16.html
-
Zum Übersetzen ist das aber ein recht langer Text, viele Seiten. Hab leider auch viel anderes zu tun, aber ich schau ihn durch und wenn was wesentliches drin ist und den Tenor geb ich hier gerne preis..."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
Kommentar