Riley Keough
Einklappen
X
-
Meines Wissens nach, ist sie auch für Lagerfeld gelaufen. Es ging hier auch um den Typ junger Frauen, die gerne von den Designern für ihre zu berwerbenden Produkte genommen werden. Da passt Riley ganz gut in Bild.
Und natürlich spielt ihre Herkunft eine gewissen Rolle, sie ist ein guter Werbeträger mit passendem Aussehen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Riley wird Cilla auch immer ähnlicher...
(vorallem in meinem ersten posting das zweite bild und im zweiten posting auch das zweite)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
Danke für die neuen Bilder.... Um ehrlich zu sein, ist die Frisur hier nicht ganz so mein Fall, aber naja...
Ja, das zweite Bild vom ersten Posting finde ich auch sehr ähnlich mit der Großmutter, wirklich auffallend!
Das zweite vom 2. Posting finde ich aber auch mit Lisa recht ähnlich, gerade wo sie so halb seitlich schaut. Den Blick finde ich hier sehr ihrer Mama gleichend!
Riley ist wirklich eine sehr interessante Mischung - zumindest äußerlich!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Valentino Couture
offensichtlich lässt riley jetzt den übertriebenen "smokey eyes" stil
-
Valentino Couture
noch ein paar....
-
Tolle Fotos...einfach klasse. Ich habe gerade mal bei getty hineingeschaut und da sind in der Tat eine Menge tolle neue Bild von Riley.
Besonders das letzte vom letzten Posting finde ich unheimlich schön. Da sieht man, dass sie wirklich eine hübsche Frau ist/wird. Manche sagten ja, sie sähe nur "niedlich" aus, aber nicht hübsch. Ich finde gerade auf den letzten Bildern sieht sie bereits erwachsener aus und auch sehr hübsch. Tolle blonde, lange Haare. Die Augen ohne die starke Schminke sind tatsächlich schöner so. Sie wirken auch offener so. Ob sie nun den dunklen Smokey Stil immer weglassen wird oder es nur je nach Gelegenheit variiert, weiß man natürlich nicht, aber so wie auf dem letzten Bild gefällt sie mir einfach am besten.Angehängte Dateien"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Ja das letzte Bild finde ich auch am Besten. Da sieht man sowohl die Ähnlichkeit zu Cilla-v.A. die Augenpartie und die Brauen als auch zu E - ganz klar die Mundpartie! Wunderhübsche Enkelin hat er da
Überhaupt 3 schöne Frauen
The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Für die Riley Fans: es gibt einige richtig gute neue Fotos von Riley in diesem Magazin: http://flaunt.com/
Kommentar
Kommentar