Riley Keough

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Belkin

Zitat von Lakota
    ... Mal davon abgesehen, das die junge Dame eventuell einen Vorteil durch ihren berühmten Opa hat, ist sie genau der Typ, den z.B. ein Karl Lagerfeld schon seit Jahren bevorzugt.
    Lagerfeld arbeitet neuerdings für Dior??

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Zitat von Belkin
      Lagerfeld arbeitet neuerdings für Dior??
      Meines Wissens nach, ist sie auch für Lagerfeld gelaufen. Es ging hier auch um den Typ junger Frauen, die gerne von den Designern für ihre zu berwerbenden Produkte genommen werden. Da passt Riley ganz gut in Bild.

Und natürlich spielt ihre Herkunft eine gewissen Rolle, sie ist ein guter Werbeträger mit passendem Aussehen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1758

Zoo Magazine, Music Issue May 2008

http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1758

Zoo Magazine, Music Issue May 2008

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1758

Riley wird Cilla auch immer ähnlicher...

(vorallem in meinem ersten posting das zweite bild und im zweiten posting auch das zweite)

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Vany
              Riley wird Cilla auch immer ähnlicher...

(vorallem in meinem ersten posting das zweite bild und im zweiten posting auch das zweite)
              Ich seh da jetzt auf Anhieb nicht sehr viel....vielleicht sollte man mal ein Bild von Riley, neben einem von Cilla posten um es vergleichen zu können

Kommentar

• Britt-25
                Foren-Profi

• 19.06.2007
                • 434

Danke für die neuen Bilder.... Um ehrlich zu sein, ist die Frisur hier nicht ganz so mein Fall, aber naja...

Ja, das zweite Bild vom ersten Posting finde ich auch sehr ähnlich mit der Großmutter, wirklich auffallend!

Das zweite vom 2. Posting finde ich aber auch mit Lisa recht ähnlich, gerade wo sie so halb seitlich schaut. Den Blick finde ich hier sehr ihrer Mama gleichend!

Riley ist wirklich eine sehr interessante Mischung - zumindest äußerlich!
                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1758

Zitat von julie
                  Ich seh da jetzt auf Anhieb nicht sehr viel....vielleicht sollte man mal ein Bild von Riley, neben einem von Cilla posten um es vergleichen zu können
                  ich habe jetzt keine bilder gefunden wo man es 100 %ig sieht, aber diese hier zeigen es schon ansatzweiße...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Vany
                    ich habe jetzt keine bilder gefunden wo man es 100 %ig sieht, aber diese hier zeigen es schon ansatzweiße...

stimmt, sie sind sich schon sehr ähnlich
                    Hätte ich auf Anhieb nicht gedacht, aber man sieht es

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1758

Valentino Couture

offensichtlich lässt riley jetzt den übertriebenen "smokey eyes" stil
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Vany
                        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                        • 1758

Valentino Couture

noch ein paar....
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Britt-25
                          Foren-Profi

• 19.06.2007
                          • 434

Tolle Fotos...einfach klasse. Ich habe gerade mal bei getty hineingeschaut und da sind in der Tat eine Menge tolle neue Bild von Riley.

Besonders das letzte vom letzten Posting finde ich unheimlich schön. Da sieht man, dass sie wirklich eine hübsche Frau ist/wird. Manche sagten ja, sie sähe nur "niedlich" aus, aber nicht hübsch. Ich finde gerade auf den letzten Bildern sieht sie bereits erwachsener aus und auch sehr hübsch. Tolle blonde, lange Haare. Die Augen ohne die starke Schminke sind tatsächlich schöner so. Sie wirken auch offener so. Ob sie nun den dunklen Smokey Stil immer weglassen wird oder es nur je nach Gelegenheit variiert, weiß man natürlich nicht, aber so wie auf dem letzten Bild gefällt sie mir einfach am besten.
                          Angehängte Dateien
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Ja das letzte Bild finde ich auch am Besten. Da sieht man sowohl die Ähnlichkeit zu Cilla-v.A. die Augenpartie und die Brauen als auch zu E - ganz klar die Mundpartie! Wunderhübsche Enkelin hat er da
                            Überhaupt 3 schöne Frauen
                            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• elvis35
                              Stammuser

• 12.08.2007
                              • 151

Für die Riley Fans: es gibt einige richtig gute neue Fotos von Riley in diesem Magazin: http://flaunt.com/

Kommentar

• barbara
                                Foren-Profi

• 04.06.2008
                                • 306

Kann sie nicht finden.:traurig:

Kommentar

Lädt...