Dominic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von Ciscoking
    Die Beatles waren auf Drogen und experimentierten. Das ist ein Unterschied.
    Dass Du von Elvis und speziell seiner Musik keinerlei Ahnung hast, die über die aus irgendwelchen - teils fehlerhaften - Datenbanken zusammengetragenen Informationen hinausgeht, damit habe ich mich bereits abgefunden. Aber dass Du jetzt auch noch anfängst, Dein Unwissen über andere bedeutende Künstler in Form von Klischees und Ignoranz hier so zur Schau zu stellen, fängt langsam an, einen peinlich zu berühren. Mich zumindest.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

nau..

Kommentar

• gast-20110818

Ich finde, "Dominic" ist ein netter kleiner Country-Song - nicht mehr und nicht weniger. Was daran peinlich sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Kommentar

• Mondstaub
          Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
          • 1597

hm ... ich finde die Diksussion, die um den Song entbrannt ist, insgesamt ganz interessant ...

allerdings bin ich wie Bluesy der Ansicht, dass das Lied eigentlich so schlimm/peinlich gar nicht ist ... einfacher country im hee-haw style halt ... gibt schlimeres

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Das mag jeder anders empfinden. Bei mir ist da eine Banalitätsgrenze zur Dümmlichkeit überschritten. Das ist schon übel. Das geht mir bei ein paar Liedern schon so, dass man sich ein bißchen fremdschämt wie banal und doof das Alles ist. Darüber kann ich mich schon ärgern. GErade, dass Elvis zu einem Bullen singen muss, ist ein Beispiel dafür wie man ihn teilweise vorgeführt hat, er soll es gehasst haben, sagt Red West.
            Ohne Worte!

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21506

Zitat von TheKing
              ... er soll es gehasst haben, sagt Red West.

.... nun ja, Red West hat noch ganz andere Dinge erzählt.... .... darauf würde ich so viel nicht geben.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von TheKing
                GErade, dass Elvis zu einem Bullen singen muss, ist ein Beispiel dafür wie man ihn teilweise vorgeführt hat, er soll es gehasst haben, sagt Red West.
                Im Grunde genommen hat er es ja gar nicht getan....obwohl das mal 'ne wirklich lustige Szene geworden wäre.

Kommentar

Lädt...