Smalltalk zu Songtexten und Übersetzungen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und nicht so
oder so
In The Ghetto As the snow flies On a cold and gray Chicago mornin' A poor little baby child is born In the ghetto And his mama cries 'cause if there's one thing that she don't need it's another hungry mouth to feed In the ghetto People, don't you understand the child needs a helping hand or he'll grow to be an angry young
sondern was EIGENES.
Eigentlich dachte ich sogar, die Sachen wurden inzwischen gelöscht ...
Also weg mit dem Mist! Es sei denn, Du willst noch weitere 10x mit dem alten Hut kommen, weil Dir nichts besseres einfällt ...Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar
-
Du hast halt das Glück, dass es kaum jemandem auffällt.
Aber mir ist das egal, solange alle anderen glücklich damit sind. Hauptsache, Du fuschst nicht an Elvis' Originalen rum.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Gott bewahre, irgendwo 'drin "rumzufuschen"
Ach Circelchen...das ist genau die attitude, die ich und viele hier meinen und die uns einfach nicht weiterbringt....aber sei's 'drum
Mach einfach weiter wie du denkst, dass es angemessen ist...ich werd's genauso haltenThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Kommentar
-
Naja, fast nix ...
These long lonely evenings Here I am on the phone Wondering when she will call She said she would write me 'Cause she knows Im alone But I hear nothing at all I'm waiting for a word of love from Sylvia. You think she'd never heard of love my Sylvia, But when Im with her Lord, I forgive her 'Cause she's more than the whole
Stay Away Ten thousand miles even though I roam I can hear the call of the hills of home The canyons high and the valleys low Echo "How can you stay away" My dreams are there where the eagle flies Where the mountain tops seem to touch the sky The winding streams and the winds that blow Ask me "How can you
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Das ist auch so geil ,wie du das Gros unserer User hier immer als hirnlose Idioten hinstellst !
Mensch Circle, eventuell ist es ihnen einfach EGAL und es geht ihnen genauso um den Tenor wie mir, und nicht so sehr um Akribie und Fakten und Rechthaben etc.
Denk' doch nicht, du seist hier die Einzige mit Englischkenntnissen oder Kenntnissen der Elvissongs - das ist doch anmaßend ohne Ende!
Ja glaubst du denn, mir fallen nie Fehler auf oder Anderen? Aber man kann das auch anders klären, anderer Ton, andere Art&Weise (im Thread sowohl als auch mit Pm's/Pager "Du mir ist da noch was aufgefallen-änder das mal solange es noch geht !" etc pp).
Das kommt dann eventuell eben auch 'drauf an, was man will - ne korrekte Übersetzung im Thread stehen haben, oder....was Anderes...was auch immerThe sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar