das ist mir auch gerade aufgefallen so ein Sch....
Smalltalk zu Songtexten und Übersetzungen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
könnte das vielleicht ein bundesdeutsches Problem sein
ich habe gerade ein paar meiner Übersetzungen diesbezüglich gecheckt und die Clips funktionierten eigentlich bei allen ...
bei manchen muss man allerdings den Link in einem extra Fenster öffnen, wenn die "embed" Funktion inaktiv ist ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Sehr viel. Wenn Du bei Veranstaltungen Musik laufen lässt, zahlst Du. Lässt Du Musikvideos laufen, zahlst Du. Wenn Du Livemusik hast, zahlst Du. Alles an die GEMA. Und auch bei den Musikvideos im Internet hält die GEMA ihre Hand auf.
Kommentar
-
Was hat die GEMA mit ausländischen Musikern zu tun? Ich gehe davon aus, dass an ausländische Musiker und Komponisten schon Abgaben gezahlt wurden. In dem Land in dem der Musiker/Komponist bei der Verwertungsgesellschaft Mitglied ist.
Oder meinst du, dass die GEMA für die gespielten Elvis Songs / Videos monatlich 34,48 Euro an EPE überweist?><((((º>Kommentar
-
Ich denke mal, dass die GEMA das für Deutschland verwaltet. In England zahlt Youtube ja auch eine gewisse Summe an die dortige "GEMA". Und deswegen kann dies
Oder meinst du, dass die GEMA für die gespielten Elvis Songs / Videos monatlich 34,48 Euro an EPE überweist?
Kommentar
-
Ich würde sagen, dass ihr erst mal weiter einstellt. Dann können zumindest die Österreicher, Schweizer usw. schauen.
Vielleicht ist ja bald eine Lösung in Sicht.
Und so lange, kann man ja z.B. http://vtunnel.com/ nutzen.
Die Leute aus Deutschland können dort den Link hineinkopieren und sehen das Video dann auch.
><((((º>Kommentar
-
Kommentar
-
Da es ja jetzt losgeht mit den X - mas Songs, setze ich hier mal eine kleine Liste rein, mit den Songs, die ich schon fertig übersetzt habe.
Holly Leaves And Christmas Trees
If I Get Home On Christmas Day
On A Snowy Christmas Night
Silver Bells
The First Noel
The Wonderful World Of Christmas
Winter Wonderland
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Sollen wir echt jetzt schon mit den Weihnachtsliedern anfangen ?
Ich hab ja auch schon welche übersetzt als riesen Weihnachtsfan, aber ich dachte eigentlich nicht, dass wir vor dem ersten Advent anfangen
Nun gut, meine Liste:
Blue christmas
Oh come all ye Faithfull
Santa Claus is back in town
Merry Christmas Baby
White Christmas
Santa Bring my Baby back
Here comes Santa ClauseThe sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar